P Pünktchen New member 03. Juni 2006 #1 so ich fahr morgen auf Sportwoche,doch ich hab das blöde gefühl was vergessen zu haben:Stupid: wisst ihr was was ich unbedingt nicht vergessen darf?
so ich fahr morgen auf Sportwoche,doch ich hab das blöde gefühl was vergessen zu haben:Stupid: wisst ihr was was ich unbedingt nicht vergessen darf?
someone New member 03. Juni 2006 #3 nein, puenktchen hat nen freund ... sie berügt ihn nicht 🙂 hmm bikini, laptop, schlafanzug ^^ hmm was fällt mir noch ein ... achja someone 😱 rofl, naja mehr fällt mir nun wirklich nicht ein 😉
nein, puenktchen hat nen freund ... sie berügt ihn nicht 🙂 hmm bikini, laptop, schlafanzug ^^ hmm was fällt mir noch ein ... achja someone 😱 rofl, naja mehr fällt mir nun wirklich nicht ein 😉
P Pünktchen New member 03. Juni 2006 #4 hab ich alles mit... achja und die HAARgummis hab ich auch mit😛
s4nt4-c4p Banned 03. Juni 2006 #5 hm.. socken, zahnbürste + pasta, rasierer (?), gute musik, kopfhörer, kopfschmerztabletten + magentabletten, digicam / fotoapperat, ... solong
hm.. socken, zahnbürste + pasta, rasierer (?), gute musik, kopfhörer, kopfschmerztabletten + magentabletten, digicam / fotoapperat, ... solong
Xtasy New member 03. Juni 2006 #6 ganz wichtig sind immer so kleine sachen ^^. musik, jonglierbälle, etc