Sprachreise wohin?

little-dave

New member
Wenns als spam gilt pls close direkt

also ich möchte im sommer eine sprachreise mit camps machen,jedoch weiss ich nicht wohin.hat jemand von euch erfahrungen oder fährt selber???

mfg LIL

Ich war mal über die Herbstferien in England, über die Sommerferien in Süd Afrika... musst halt immer schauen welche Sprache du lernen willst, und was du sonst noch machen willst. Es gibt reisen wo du bei einer Gastfamilie bist, und es gibt welche wo ihr als Gruppe untergebracht werdet. Dann gibt es auch noch reisen wo man zusätzlich noch andere fächer unterrichtet wird... ich gehe jetzt übers we weg aber wenn ich wieder daheim bin schau ich mal nach den unterlagen...

Generell denke ich würd der umgang mit einer sprache in einer abgesonderten umgebung besser geschult, sprich an deiner stelle würde ich für eine gastfamilie plädieren. Erst durch die zwangshafte verwendung einer sprache und der notwendigkeit sich zu verständigen wird das geschult! Ich habe den unterschied gemerkt bei einer Kursfahrt nach london bei der es in einer woche ein ganzer english leistungskurs nicht schafft sich zu verständigen verglichen mit meinem jahr in america, welches mir sprachlich natürlich eine enorme basis verschafft hat!

ja aber ich hab halt nur in den sommerferien zeit und es darf nicht (zu)teuer werden

ich bin außerdem erst 12(dann 13)

joa...

...was mich aber an überzeugt, ist dass ich nen freund mitnehmen kann und das man warscheinlich mehr activitäten hat

außerdem glaube ich dass es dann für dieses jahr zu kurzfristig ist

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten