Sql + Php + xHTML Biologiesammlung [Anwendung]

Vermilion

New member
Hi Leute,
ich habe eine Schulaufgabe in Informatik bekommen! Die Aufgabe besteht darin, ein "Formular" zu schreiben, welches mittels php + sql Daten auspuckt. Genau genommen soll man Biologieversuche auswählen, bei Bedarf hinzufügen können und editieren können. Mein Lehrer will das die ganze Sache über eine Datenbank läuft (D.h. Select Befehle). Bei Versuch hinzufügen soll man einstellen können welche ganzen Materialien verwendet werden und wo sie liegen und ob sie vorhanden sind und ob man sie löschen möchte. Ich hab mir schon die Zähne ausgebissen und nichts gescheites hinbekommen! Ich hoffe einer von euch kann mir helfen oder kennt ein Script für so eine Anwendung und oder hat ähnliches schon programmiert, welches er mir zur Verfügung stellen kann!
Wir haben auch eine Vorlage von unserem Lehrer erhalten, welche ihr euch: angucken könnt.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen...

Euer ergebener Verm.
 
Wo hängt es bei Dir denn? Ich seh da insgesamt nicht so das Problem. Im Grunde ist es auch nichts Anderes als das Beispiel deines Lehrers, nur hal tmit anderem Content.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten