Kreutzer New member 13. Aug. 2011 #1 Hi! Also habe mir jetzt eine SSD gekauft. Eine OCZ Agility 3 120 GB. Hab sie eingebaut und Windows 7 drauf installiert. Muss man noch irgendwelche Einstellungen vornehmen? Damit sie optimiert wird o.ä.? Liebe Grüße
Hi! Also habe mir jetzt eine SSD gekauft. Eine OCZ Agility 3 120 GB. Hab sie eingebaut und Windows 7 drauf installiert. Muss man noch irgendwelche Einstellungen vornehmen? Damit sie optimiert wird o.ä.? Liebe Grüße
G Gelöschtes Mitglied 44086 Guest 14. Aug. 2011 #2 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (die systemwiederherstellung sollte man allerdings nicht abschalten)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren (die systemwiederherstellung sollte man allerdings nicht abschalten)
Kreutzer New member 14. Aug. 2011 #3 Dankeschön für den Link. Ich auch bereits ein Video bei Youtube gefunden. Da wird auch alles ausführlich erklärt. Liebe Grüße
Dankeschön für den Link. Ich auch bereits ein Video bei Youtube gefunden. Da wird auch alles ausführlich erklärt. Liebe Grüße