EliteFGaMeR
New member
ich will mir vllt eine ssd zulegen. ich habe jetzt eine 1TB von Western Digital.
die preisgrenze liegt bei 110 €. danke schonmal 😀
die preisgrenze liegt bei 110 €. danke schonmal 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde 120GB müssens schon sein wegen BS Updates das ein oder andere spiel:
P/L find ich top werde sie mir auch noch kaufen bloß diesen monat hab ich mir ne Lüftersteuerung und den neuen Thermalright Silver Arrow SB-E gekauft
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenoderDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
PS: Bloß nicht Defragmentieren (wer sich ne SSD kauft wird sich schon schlau gemacht haben) oder?
Ich würde persönlich lieber zur Crucial M4 raten.
danke an alle die geantwortet haben aber smash88 hat schon recht 🙁die kann aber nur 175MBs schreiben
*unterschreib* - In synthetischen Benchmarks (und auch in der tatsächlichen Leistung) liegt die Crucial M4 (meist) vorne.Nein, kann sie nicht. Das sind Werte die keine SSD erreicht. Die von Crucial ist nur realistisch angegeben
was ist derzeit eigendlich so die schnellste und dabei preisgünstigste 256GB SSD...
Gleicher Controller mit höherem Takt, ja. Dazu Intels NAND-Flash und siehe da, die Vertex hängt die M4 (leicht) ab. Ob es sich für denjenigen lohnt, ist meiner Meinung nach jedem selbst überlassen. Bei kleineren Modellen (64/120/128/...) ist der Preisunterschied deutlich geringer 😉Also die Vertex 4 setzt auf den gleichen Controller wie die m4, nur mit anderer Firmware, Flash, etc., was aber definitiv nicht den Aufpreis rechtfertigt,)
Bei kleineren Modellen (64/120/128/...) ist der Preisunterschied deutlich geringer 😉
wenn deine Signatur stimmt auf eine neue Grafikkarte und ein Intelsystem hinarbeiten.