Mr I3ody
New member
Hallöchen, ich will nun auch eine SSD als primäre, eine 1tBHDD läuft für die Daten weiter; die 840 wird überall hoch angepriesen also greife ich wohl auch zu dieser; Windows kommt drauf, die standartprogramme eben, Sims3 (gut und gerne 42gb) und ich will dann noch für ein aktuelles Spiel meiner Wahl (irgendwann z.B. gtaV) was frei haben. Nun fragt man sich, ob ich mit der 120gb version gut dabei bin? da war doch was mit 10%freihalten?
Zur Pro-version scheint kein großer unterscheid zu sein, also entweder diese hier:
oder eben diese:
es geht eben nur darum, ob die größere notwendig ist, wenn ich genau das vorhabe, oder ob ich mich dann später ärgere.
Zudem; gibt es etwas zu beachten außer SATA-mode umstellen und standby-einstellung?
ich danke euch, wenn ihr mir mal ein kurzes feedback gebt und/oder bestätigt!
Zur Pro-version scheint kein großer unterscheid zu sein, also entweder diese hier:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oder eben diese:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
es geht eben nur darum, ob die größere notwendig ist, wenn ich genau das vorhabe, oder ob ich mich dann später ärgere.
Zudem; gibt es etwas zu beachten außer SATA-mode umstellen und standby-einstellung?
ich danke euch, wenn ihr mir mal ein kurzes feedback gebt und/oder bestätigt!
Zuletzt bearbeitet: