Ständige Internetabbrüche bei einem PC

chabos

New member
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Seit gestern bricht das Internet bei Belastung ab ( z.B Downloads, Videos, Skype ). Und das ständig. Bei einem Download nach 10 Sekunden und bei normaler Nutzung nach 5 Minuten. Das komische: Bei allen anderen PCs/Handys im Haushalt funktionierts einwandfrei. Das Signal ist auch stark genug. Ich dachte vielleicht es würde an avast liegen, dass ich zufällig 1 Tag vorher installiert hab. Ich habs deaktiviert/deinstalliert und es klappt trotzdem nicht. Vor einem Tag gabs auch nach Internetproblemen einen Router Reset. Woran liegts? Bitte es regt richtig auf.
 
Hast du 1und1 en college von mir hat das selbe Problem und ich hatte es damals auch. Wenn du die Möglichkeit hast Wechsel zu Kabel BW oder Kabel Deutschland dort bin ich auch und habe keine Probleme mehr

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hey,

Schau mal hier unter "verbindungsabbrüche", vllt hilft ja etwas davon:

Werbung entfernt

R32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte doch evtl. sein, das dein Wlan Stick ne macke hat.
Hast du die möglichkeit mal zu testen ob es mit Lan auch so ist?
 
Ich war bis vor kurzen auch noch bei der Telekom.. absolut nerviger Laden. Reicht schon zu das ich wegen meinem Iphone da noch bleiben muss. Hab mich mal ne Zeit lang mit den aktuellen Internetanbieter auseinandergesetzt und bin auf Kabel Deutschland gekommen. Bin seit dem Wechsel absolut zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten