Ständiger Absturz bei PC Spielen

Butchuall

New member
Hallo,
habe folgendes Problem.egal welches Windows ich bis jetzt ausprobiert habe (7,8,10), egal ob frische Neuinstallation, oder nach diversen Treiberupdates, werde
jedesmal so zwischen 3-30 Minuten aus einem Spiel auf den Desktop geworfen, ohne Fehlermeldung.
Ist auch egal, ob es ein anspruchsvolles Spiel zb Red Redemption 2 oder auch nur Stronghold Crusader, oder Heroes of Might and Magic 2 die ja nun wirklich nicht Hardwarelastig sind.
Videos,Youtube, oder egal was läuft stundenlang ohne Probleme, ausser Spiele halt.
Habe diverse Tools ausprobiert, Stresstests für CPU,Graka,Speicher etc läuft alles durch auch nach mehrmaligen WIederholungen und alles funktioniert bzw bekomme keine Fehlermeldung.
Wie gesagt, habe von der Treiberseite her schon alles rauf und runter probiert (Hardware, Windows)
Kann leider nicht durch diverses Hardware austauschen errorieren.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Danke im vorraus !!!

PC
As Rock p55 Extreme
Intel i7 860
Radeon RX 570
16 GB Ram
Primär SSD 256 GB
IDE 2TB
Netzteil 750 Watt
 
Hi,
natürlich eine SATA, sry.🙂
Ist egal wo ich ein Game gespeichert habe, hab schon jeweils eine abgeklemmt gehabt.Dann frisches Windoof drauf und trotzdem ständig
dieser Fehler, dass ich nach besagten Minuten auf dem Dektop lande, oder sich das Spiel aufhängt und mich dann auf den Desktop befördert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten