Ständiges auslösen der "r" Taste

Arbas

New member
Hallo,

ich habe bei meinem Windows 7 System das Problem, dass wenn ich eine gewisse Zeit (nicht provozierbar) am Rechner spiele, dass ohne erkennbaren Grund plötzlich die "r" Taste dauerhaft gedrückt scheint. Wenn ich somit auf den Desktop zurückkehre sieht das ganze beim chatten etc. so aus : rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich konnte dieses bisher nicht unterbrechen, nur vereinzelt andere Buchstaben/Zahlen zwischen die r´s setzen...nur ein Neustart behebt das Problem bis zum Wiederauftritt.

Ursprünglich dachte ich es wäre ein Problem mit meiner Logitech G11 Tastatur und habe diese gegen eine Razer Lycosa ausgetauscht...gleiche Problem. Des Weiteren habe ich eine Roccat Kone Maus angeschlossen. Beide Treiber Maus/Tastatur sind aktuell und auch schon neu drauf gespielt worden. Der Fehler ist auch Spielunabhängig.

Vielleicht kann mir jemand helfen den Fehler einzugrenzen...ich habe null Ahnung was ich tun kann
 
Ist vllt keine besonderst gute Lösung aber in so einem Fall greife ich entweder A) auf ein Backup zurück (Vorraussetzung man Betreibt dies) oder B) zur Windows 7 Installations DVD
 
Mmmh, wollte eigentlich erstmal ohne Holzhammer loslegen ;-). Mein Backup ist leider auch nicht soooooo aktuell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten