st das Schädlich für den pc!

Slim002

New member
Hallo,

Ich hab nun Ferien seit Einer Woche ! Und hab Den Pc Von Morgens Bis Spät abends An sagen Wir mal sicher so um 17-18 Stunden Pro tag.


Ich Wolde Fragen Ob dass für pc Schädlich ist Jeden Tag so lange Eingeschaltet Zu sein?

Klar Wen ich Ins Bett Geh schalt ich in aus aber Dann hat Er ja Ne Pause über Nacht!^^


mfg SLIM
 
Ich Hocke ja Nicht Die ganze Zeit da Vor ^^ Ich lasse Den aber auch an Wegen Adern Ding Die ich machen Muss Filme Umwandel Etc etc

und Dan Läuft der halt Weiter Und Wen Der Fertig ist Und ich nicht Zuhause Bin dan lauft der halt bist abends Weiter Bis ich wieder komme Draum Meine Frage ^^
 
Das ist offensichtlich eher schädlich für dich als für deinen PC.

*Auf Slim002´s Schrift kuck...* 😀

Spaß bei Seite - Wenn du den PC tatsächlich ohne Pause 18std am laufen hast und das immer unter last - evtl. mal die temps checken - und wenn die grün sind sollte wohl alles i.o sein... naja fast... 😀
 
mein temps Sind immer so auch Unter voll Last!



Informationsliste Wert
Sensor Eigenschaften
Sensortyp CPU, HDD
GPU Sensortyp Analog Devices ADT7473 (NV-I2C 2Eh)

Temperaturen
1. CPU / 1. Kern 44 °C (111 °F)
1. CPU / 2. Kern 40 °C (104 °F)
1. CPU / 3. Kern 42 °C (108 °F)
1. CPU / 4. Kern 38 °C (100 °F)
Grafikprozessor (GPU) 42 °C (108 °F)
GPU Speicher 34 °C (93 °F)
GPU Umgebung 33 °C (91 °F)
WDC WD3200AAKS-75VYA0 37 °C (99 °F)
WDC WD3200JB-00KFA0 27 °C (81 °F)

Kühllüfter
Grafikprozessor (GPU) 1660 RPM (100%)

Spannungswerte
CPU Core 1.27 V
GPU Vcc 3.34 V

Sind Die Werte In k oder Zu warm?

Und was Meist Du Mit ( i.o sein... naja fast..) ?

nein ich Bin kein suchti ^^ oder Freak ^^ Wen du Das Meist Sonst weiss ich auch nicht was du meinst
 
i.o. heißt "in Ordnung".

BITTE schreib nicht Jedes Wort Groß...
lieber nur kleine buchstaben, dann gibts wenigstens keine kopfschmerzen 😀
 
Für den pc isses nich schädlich, soll man sich mal server anschauen die ja auch nich gerade abders aufgebaut sind wie normale pcs! Die arbeiten teilweise nur unter last !

Ich würde an deiner stelle mal den cpu kühler 1 mal in der woche sauber machen

Meine ältere platte hat schon den 3 tten pc überlebt und hat auch demensprechend stunden an betriebsstunden wech, sie klappert ab und zu mal aber sin eh keine wichtigen daten drauf !
 
Ob du nun 4 mal 6 stunden oder 24 Stunden laufen hast, da passiert eigentlich nichts, wenn die Temperaturen im grünen Bereich sind, und das sind sie.

Aber du kannst ja mal schaun, man kann manche Programm so einstellen, dass sie nach dem Runterfahren den PC ausschalten.
 
Also Tach erst ma

Deinem PC macht das eigentlich nichts aus bei den Temperaturen.
mein PC ist eigentlich nen Server und so nutze ich ihn auch ( an den vielen lüftern zu erkennen. 🙂 )Meiner leuft 24h am tag. und das seit fast 8 Jahren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten