Star wars kotor1 Auflösung

Slim002

New member
Hallo,
ich würde gerne wissen Wie man Die Auflösung Hörer Stellen kann wie 1280x1024 Weil ich Einen 22 Zoller hab und Mit der Auflösung dass Bild Nicht Scharf ist!

Hab Die Hp gefunden auf Google

Leider alles Auf English da ich kein English kann ! wolte ich fragen Ob mir Einer Weiter Helfen kan!!

mfg Gangster ****** Slim yo Peac man_`!

EDIT:sry hab dass Flasche Forum Erwischt Solte ins RP forum-_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Du bist in einem total falschen unterforum. KoToR=Rennspiel? Seid wann das?
2.Englisch lernen.
3.Dein "Gangster ******" schice will keiner lesen.

1.Du bist in einem total falschen unterforum. KoToR=Rennspiel? Seid wann das?
2.Englisch lernen.
3.Dein "Gangster ******" schice will keiner lesen.

PFFFF für was kan schon 2 sprachen 1.Schweizer deutsch/hoch deutsch 2.Französisch

alos noch was YOYOYOYO Gangster ****** yo yo yo yo

So wie ich das verstanden habe:

Umstellen auf 1024*768, dann die gewünschte Auflösung runterladen und patchen. Dann alle Dateien von deiner ausgewählten Auflösung in den "Override" Ordner in deinem KotoR Installationsverzeichnis verschieben.

Ich glaub es hackt bissi bei euch...
Wer nochmal das Wort mit N hier benutzt bekommt einen Urlaub von mir spendiert.

So wie ich das verstanden habe:

Umstellen auf 1024*768, dann die gewünschte Auflösung runterladen und patchen. Dann alle Dateien von deiner ausgewählten Auflösung in den "Override" Ordner in deinem KotoR Installationsverzeichnis verschieben.

Danke für Die Hilfe aber Immer Wen ich Patchen möchte kommt Die Meldung
Auf dem Ersten Bild dann Wen ich Mehr Mals auf die Meldung klicke Kommt dass Auf dem 2 Bild.

kann mir da Einer Weiter Helfen?^^

mfg SLim

Anhänge

• Bla bla.jpg
    Bla bla.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 299
  • BLA BLA BLA2.jpg
    BLA BLA BLA2.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 288
Welche Version von KotoR hast du? Dort steht irgendwas mit Patch 1.03 only. Verschieb die Fehlermeldung mal, damit man den gesamten Text lesen kann. Er sagt uns, dass irgendwas noch läuft und das du alles schließen sollst, dann mache das auch bitte einmal. Ebenfalls Firefox schließen.

Welche Version von KotoR hast du? Dort steht irgendwas mit Patch 1.03 only. Verschieb die Fehlermeldung mal, damit man den gesamten Text lesen kann. Er sagt uns, dass irgendwas noch läuft und das du alles schließen sollst, dann mache das auch bitte einmal. Ebenfalls Firefox schließen.

Ich hab Die 1.03 Weil ich dass Game Gepatcht habe !! Und Ich Hab Noch Mal Versucht mit Firefox Aus zu Patchen aber es kommt Die Gleich Meldungen wie schon Gesagt! Aber hat nix gebracht

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten