Starcraft 2 - Beta erst 2010 Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Fans des Echtzeit-Strategiespiels Starcraft müssen sich weiter gedulden, bis sie den Nachfolger spielen können.

Der versprochene Beta-Test wird erst nächstes Jahr starten, wie der Lead Producer Chris Sigaty auf der russischen Spielemesse IgroMir berichtete.Allerdings soll die Verschiebung der Beta keinerlei Einfluss auf das Veröffentlichungsdatum haben, so der Lead Producer...

Bild_SC_2.jpg

Weiterlesen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auch gelesen, dass das Spiel Mitte 2010 ohne LAN-Unterstützung kommen soll!! Das finde ich sehr schade weil imo ein Strategiespiel von LAN-Partys lebt.. 🙁

FAIL

Ich wollte mir auch Stracraft 2 kaufen, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob man abogebühren dafür bezahlen muss oder nicht? Ich denke nicht, da man ja 40-50 Euro dafür bezahlen muss, aber ich bin mir nicht sicher, und wollte daher nochmal nachfragen, da ich bei news von gamestar und was weiß ich, nichts dazu gefunden habe.

Nun heute sollte es erscheinen. Hat es sich schon jemand geholt?

Werde es mir womöglich erst morgen kaufen. Werde dann wohl auch den SP zuerst spielen und dann in den MP einsteigen. Wie siehts bei euch aus?

Edit: Hab mir das Game doch heute geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es heute bekommen (Amazon), werde es jetzt installieren und dann wird los gelegt.
Erste Meinung dazu erfolgt nach dem eindaddeln😉

Bin am Patchen, jedoch traten bei mir Probleme beim Speichern von Daten auf. Werde es wohl nochmal patchen müssen.

EDIT:

Hat sich jetzt erledigt, einfach mal kurz den Patcher schließen und öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich nur die Kampangne gezockt.

Finde es ganz spaßig und hat auch so nen "noch eine Mission"-Flair

Was mich jedoch stört ist, dass man seinen echten Namen im Ingame Messanger anscheinend nicht ändern kann und bisher habe ich keinen Chat raum gefunden wie im damaligen Bnet.

Ich hoffe mal, dass ich nur die Optionen zum ändern nicht gefunden habe ^^

So, hab mal acht Misionen abgeschloßen und kann nur sagen, schönes Game.
Wer schon Starkraft 1 gedaddelt findet sich sehr schnell zurecht, wem das Game aber noch unbekannt ist, empfehle ich auf jeden Fall zumindest die halbe Kampange zu spielen, sonst wird es zu kompliziert.
Um sich mit anderen im Multiplayer zu messen, auf jeden Fall etwas üben, sonst kommt schnell die Ernüchterung.

Ansonsten kann man nur sagen, sehr Gelungen. DIe Grafik ist sehr ansprechend, obwohl auch schwächere Systeme noch gut mit dem Game zurecht kommen sollten. DX10 gibt es nicht, ebenso wie DX11. Es ist ein reines DX9b Game, aber wie gesagt, die Grafik spricht an.
Einstellungen für AA und AF habe ich keine gefunden, man kann lediglich die Auflösung anpassen, je nach Monitorgröße und eben alle übrigen Werte, je nach System auf niedrig, mittel, hoch und sehr hoch verstellen.
Das Spiel stellt, je nach Graka, die Grafikeinstellungen vorab ein. Bei mir war alles auf höchster Stufe. (5830 CF)

Beim Patchen hatte ich keine Probleme obwohl ich die Installationszeit schon recht lange gefunden habe. Andere Games mit ebensolchen Dadtenvolumen (12GB auf der HDD) werden schneller installiert.
Irgendwelche üblichen Bugs, die solchen brand neuen Games sehr oft haben, fand ich bisher nicht. Was darauf hindeutet das Blizzard gut gearbeitet hat.
Die Kampangenstory ist recht gut durchdacht und es macht viel Spaß.

Wer das Game kaufen möchte, bei Amazone habe ich 38€ bezahlt inc. Versand. Es gibt also durchaus teurere Games.
Mehr kann ich bisher nicht sagen, muß erst mal weiter gamen und den Multiplayer testen.😉

Was mich jedoch stört ist, dass man seinen echten Namen im Ingame Messanger anscheinend nicht ändern kann und bisher habe ich keinen Chat raum gefunden wie im damaligen Bnet.

Ich hoffe mal, dass ich nur die Optionen zum ändern nicht gefunden habe ^^

Nein die Option gibt's nicht - jeder sieht deinen echten namen (-.-).

Einstellungen für AA und AF habe ich keine gefunden

Die kommen verspätet mit nem Patch.

Ich hab es schon am Montag um 22Uhr installiert, um ca 23Uhr habe ich dann meinen key per mail bekommen, und um ca 00:18 habe ich dann mein erstes Spiel gespielt. Leider erst so spät weil das battle.net überlastet war und ich somit mein Spiel in meinem Account nicht anmelden konnte. Als ich dann online ging waren schon über 750000 Leute online, und das um die Uhrzeit und das Spiel ist grad erst rausgekommen. UND es wurde zu dem Zeitpunkt nur in Asien und Europa veröffentlich. Amerika konnte erst paar Stunden danach installieren und spielen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten