Starcraft II - Die Bombe platzt

s4nt4-c4p

Banned
9 Jahre nachdem Erfolg des wohl beliebtesten Strategiespiel ist es endlich soweit : StarCraft II wurde offiziell bestätigt.

Mir persönlich sagt es Grafikmäßig nicht so zu (erinnert an WIII) aber man wird sehen.

quelle :

Es ist auch nicht die Grafik, was Starcraft2 hoffentlich wieder zu einem blizzard-typischen, genialen Spiel machen wird.

Naja, ich war nie ein großer Starcraft Fan, ich würde mich mehr über Diablo 3 freuen. Nun denn, kann man nichts machen 😉

Ich mag die Gtrafik so auch net, aba Starcraft ist und bleibt starcraft und damit ein bombastisch geiles Spiel, da sich auf jedenfall lohnt zu kaufen. 🙂

Spiele jetzt schon seit Anfang an Starcraft und spiele es immernoch, auch wenn ich den neuen patch 1.15 nicht so mag 😉

Naja, die Grafik sieht halt aus wie Strategiespielgrafik eben aussieht 😉

Bin mal auf weitere Verlautbarungen gespannt, momentan klingt es noch leicht nach "When its done" 🙂

Naja, ich war nie ein großer Starcraft Fan, ich würde mich mehr über Diablo 3 freuen. Nun denn, kann man nichts machen 😉

Laut lässt Diablo 3 wohl nicht mehr so lange auf sich warten.

Darüber bin ich auch sehr happy. Da die ersten beiden Teile absolut mein Geschmack waren, werd ich wohl nach langer No-Game Fase Diablo 3 verfallen sobald es hier auf meinem Schreibtisch liegt.

Gruß
coolanter

Erlich gesagt bin ich gegen ein Diabl3. Ich glaube einfach nicht, das man an die alten Erfolge anknüpfen kann und man hat an den bisherigen 3D-Rollenspielen(die als Diablo Killer bezeichnet wurden) gesehen, das man diese fesselnde Atmosphäre einfach nicht mit einer 3D-Umgebung schaffen kann.

Desswegen würde ich auch den Entwiklern davon abraten...

Naja, wie gesagt ist das nur meine Meinung 🙂

MfG Erazor.

Ja verstehe was du meinst nur ist es leider nicht ganz unwahrscheinlich, dass der neue Teil im 3D-Look kommt. Aber bisher ist ja absolut nichts über das Game bekannt. Insofern... wer weiß 😉
Das Warten scheint ja nun hoffentlich bald ein Ende zu nehmen. :coolblue:

Gruß
coolanter

schade, dass man in der heutigen Zeit die alten Sachen nachmachen will....
Retro ist zwar grad IN aber sowas muss echt nicht sein..

schade, dass man in der heutigen Zeit die alten Sachen nachmachen will....
Retro ist zwar grad IN aber sowas muss echt nicht sein..

Es wird doch nichts nachgemacht, es werden lediglich erfolgreiche Titel fortgesetzt.

Blizzard hat bisher immer nur sehr, sehr wenige, daber dafür qualitativ hochwertige Spiele gebracht. Von daher erwarte ich von denen auch, dass egal was da kommt, es ziemlich gut werden muss. 😉

Ich war schon Diablo1 und 2-süchtig. Starctaft ist an mir zwar irgendwie vorbeigegangen, aber das auch nicht ganz unähnliche Warcraft3 hat mich dafür gefesselt.
WoW ist auch das beliebteste und erfolgreichste Spiel seiner Art, auch wenn ich dieses nicht spiele.

Ich glaub echt nicht, dass Diablo3 oder Starcraft2 schlecht werden.

also von schlecht kann man echt nicht ausgehen, ich bin mir ziemlich sicher, dass des in jedem fall gute Spiele werden, vielleicht nicht so mega Hammer wie D2 oder SC:Bw... aber trotzdem gute Spiele!

Es wird doch nichts nachgemacht, es werden lediglich erfolgreiche Titel fortgesetzt.

Blizzard hat bisher immer nur sehr, sehr wenige, daber dafür qualitativ hochwertige Spiele gebracht. Von daher erwarte ich von denen auch, dass egal was da kommt, es ziemlich gut werden muss. 😉

Ich war schon Diablo1 und 2-süchtig. Starctaft ist an mir zwar irgendwie vorbeigegangen, aber das auch nicht ganz unähnliche Warcraft3 hat mich dafür gefesselt.
WoW ist auch das beliebteste und erfolgreichste Spiel seiner Art, auch wenn ich dieses nicht spiele.

Ich glaub echt nicht, dass Diablo3 oder Starcraft2 schlecht werden.

Blizzard hat nicht wenige titel....

da kannste mal anschauen was so alles von Blizzard kam. Es waren auch 1-2 Flops dabei wie zB The Death and Return of Superman.

ich find im allgemeinen das die spiele nich mehr soviel spaß machen wie vorher (liegt vllt. am alter oder so) jedenfalls haben mir spiele vor 5-7 jahren noch wesentlich mehr spass gemacht als die die jetzt so rauskommen

ich find im allgemeinen das die spiele nich mehr soviel spaß machen wie vorher (liegt vllt. am alter oder so) jedenfalls haben mir spiele vor 5-7 jahren noch wesentlich mehr spass gemacht als die die jetzt so rauskommen

Hmm da spricht du nen Punkt an. Das ist vollkommen richtig. Entweder Kommen einfach keine guten Spiele mehr raus, oder wir werden tätsächlich alt...

also was ich bisher gesehen habe ist der absolute hammer 😀

freu mich derbst auf das game !! werde wohl einer der ersten sein die sich um das game im laden prügeln werden -g-

gruss neow

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten