Starke Grafikstörungen

Montoyafan

New member
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Computer.

Seit einigen Tagen habe ich extrem starke Grafikstörungen. Im aktuell im Vordergrund befindlichen Fenster treten dabei heftige Grafikfragmente auf. Diese Störungen sind wirklich immer lokal begrenzt auf das Fenster.

Das ganze ist schwer zu beschreiben, deswegen habe ich mal ein Video davon gemacht und bei Youtube hochgeladen.


Ich habe bereits einen anderen Monitor angeschlossen am gleichen HDMI Kabel, einen anderen Monitor an einem DVI-Kabel.
Ich habe Windows komplett neu installiert.
Ich habe die aktuellsten Grafiktreiber sowohl von der Medion-Seite als auch von AMD Radeon Seite.

Dann habe ich mit Medion telefoniert, worauf hin die mir eine neue Grafikkarte des selben Typs geschickt haben.
Diese habe ich installiert, aber die Störungen sind immer noch da.

Hat jemand sowas schon einmal gesehen oder eine Idee woran das liegen könnte.
Ich muss den PC wohl einschicken. Ich wollte aber vorher mal nach anderen Meinungen fragen, vllt. hat ja noch jemand eine Idee. Wenn ich ihn einschicke ist der Computer mindestens 3-4 Wochen weg, was ich eigentlich gar nicht gebrauchen kann.

Danke und Gruß
 
Ganz schwierig zu sagen. Das kann ein Speicherproblem deines Arbeitsspeichers sein aber auch auf ein Problem mit deinem Mainboard hin deuten.
Da es sich um ein Fertig PC von der Stange handelt, von dem ich tunlichst die Finger lassen würde wegen der Garantie, wäre Einschicken wohl die einzigste Lösung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten