Startprobleme - bitte um Hilfe!

Brave1983

New member
Hallo!

Vielleicht kann mir ja hier irgendjemand helfen - ich habe ein PC-Problem und bin ziemlich ratlos. Sorry falls meine Erläuterung laienhaft wirkt: Seit heute kann ich nicht mehr normal in Windows einsteigen. Beim starten des PCs komme ich zuerst zu einem schwarzen Bildschirm und bekomme hier folgende Fehlermeldung zu lesen: "Hard Drive Self Monitoring System has reported that a parameter has exceeded its normal operating range. Dell recemmends that you back up your data regularly. A Parameter out of range may or may not indicate a potential hard drive problem. Strike F1 to retry bot, F2 enter Setup Menu, F5 enter PSA."

Weder mein englisch noch meine technischen Kenntnisse reichen aus um das zu verstehen. Zur Info: Wenn ich F1 drücke, komme ich ganz normal in mein Windows und es sind auch überhaupt keine Daten verloren gegangen. Alles andere habe ich nicht ausprobiert, dazu bin ich zu unwissend. Würde mich freuen wenn mir wer erklären könnte um was es da geht. Kann man da überhaupt noch etwas machen bzw. das wieder hinbekommen?
 
im Prinzip wird da geschrieben, das die die Festplattengesundheitsüberwachung ein Fehler festgestellt hat, im grunde klingt das danach, als sollte man sich gedanken über ne neue Festplatte oder gleich ne SSD machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten