Thomas Dudek
New member
Guten Tag...Ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem System hällt...gut,schlecht...high end oder nich?... was is gut was könnte besser sein...halt eure meinung und wie gut er für die heutige zeit is...also hier kommen die daten;
Systemhersteller; Packard Bell BV
Systemmodell; iPower X9094
Bios; Phoenix - AwardBios v6.00PG
Prozessor; Intel (R) Core (TM)2 Quad CPU @2.40GHz (4 CPUs). ~2.4GHz
Speicher; 3070MB RAM
Auslagerungsdatei; 1010MB verwendet, 3000MB verfügbar
Betriebssystem; Windows Vista Home Premium
Systemtyp; 32-Bit Betriebsystem
Grafikkarte;
Name: 2x NVIDIA GeForce 8600GS
Hersteller: GeVorce 8600 GS
DAC-Typ; Integrated RAMDAC
Gesamtspeicher ca.; 1505MB
Denke das sollte reichen oder? warum ich genau frage liegt an dem Spiel Crysis...im moment bin ich voll dabei...frag mich nur wieso der pc nich noch mehr schafft...den es läuft mal so eben grade noch flüßig wenn ich 1 oder 2 sachen auf mittel stelle...bei einer Auflösung von 1024x768...daher wollt ich mal wissen was andere zu dem system sagen..ich bedanke mich im vorraus und werd erstmal weiter zocken^^...MfG Thomas Dudek
Systemhersteller; Packard Bell BV
Systemmodell; iPower X9094
Bios; Phoenix - AwardBios v6.00PG
Prozessor; Intel (R) Core (TM)2 Quad CPU @2.40GHz (4 CPUs). ~2.4GHz
Speicher; 3070MB RAM
Auslagerungsdatei; 1010MB verwendet, 3000MB verfügbar
Betriebssystem; Windows Vista Home Premium
Systemtyp; 32-Bit Betriebsystem
Grafikkarte;
Name: 2x NVIDIA GeForce 8600GS
Hersteller: GeVorce 8600 GS
DAC-Typ; Integrated RAMDAC
Gesamtspeicher ca.; 1505MB
Denke das sollte reichen oder? warum ich genau frage liegt an dem Spiel Crysis...im moment bin ich voll dabei...frag mich nur wieso der pc nich noch mehr schafft...den es läuft mal so eben grade noch flüßig wenn ich 1 oder 2 sachen auf mittel stelle...bei einer Auflösung von 1024x768...daher wollt ich mal wissen was andere zu dem system sagen..ich bedanke mich im vorraus und werd erstmal weiter zocken^^...MfG Thomas Dudek