Steam CD key löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brink

New member
Hi
Kann man ein Key den man in Steam eingegeben hat auch wieder löschen und den key in einem anderem account aktivieren?

Wenn du ein Spiel nicht mehr willst, kannst du höchstens deinen Acc verkaufen. Ist hier im Forum verboten, aber kannst ja mal einen Freund fragen. Habe meinen Acc (Cs:S + Killing Floor) für 45 € verkauft 🙂

es ist möglich einen key zu resetten
auf
dort unter support anmelden und auf frage stellen klicken
dort kann man cd key resetten (dann wird eine anfrage gesendet und der support entscheidet dann)

Wenn du ein Spiel nicht mehr willst, kannst du höchstens deinen Acc verkaufen. Ist hier im Forum verboten, aber kannst ja mal einen Freund fragen. Habe meinen Acc (Cs:S + Killing Floor) für 45 € verkauft 🙂

Nicht nur hier im Forum...
Am 11. Februar wurde vom Bundesverfassungsgericht entschieden dass man keine online erworbenen Spiele, wie bei Steam und Konsorten das der Fall ist,nicht weiter verkaufen darf.

Da sage ich mal: +1 sinnloses Gesetz...als hätten wir nicht schon genug -.-
Auf Ebay werden die Accounts allerdings immernoch vertickt.

Was auf Ebay gemacht wird ist für die Frage was vielleicht legal sein könnte und vorallem dafür was bei uns im Forum gestattet ist nicht relevant.

Das Thema dürfte damit geklärt sein, da Heimdall alles nötige zur Legalität gesagt hat mach ich hier dan zu, sollte noch jemand bedarf an diesem Thread haben den er logisch begründen kann so bin ich offen dafür mir diese Gründe per PN anzuhören.

[closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück