Steam Problem

Young

New member
Mein Kollegeh hat ein Problem mit Steam unzwar :

Also er geht auf die Seite wo seine ganzen Spiele aufgelistet sind dann klickt er auf CSS dann erscheint die Meldung : "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar, bitte probieren sie es ein anderes mal."

Er hat schon Steam neu installiert aber es klappt immer noch nicht.

Liegt wahrscheinlich daran, dass das Steam-Netzwerk wieder mal überlastet ist. Sollte also kein Problem deines Freundes sein, eher eines von Steam.
Sollte sich nach einiger Zeit wieder geben^^

Mit freundlichen Grüßen,

Ezekiel_Sonic

Japp, Problem seitens Steam.
Solche und ähnliche Meldungen gibt es öfters mal.
Einfach überlastet.

Vor 2-3 Tagen wollte bei mir auch kein Spiel starten.
Steam hat sowas öfter mal

Ok Dankeschön 🙂 <3

XD Zitat Thread , wie denkst du denn 😀 du muss alles umkeren ;D

kann closed hier ^^

Hallo nochmal ^^ er hat das Problem immer noch und seine Freunde können aber css spielen nur er nicht, jemand ne ahnung ?

Vielleicht mal das Spiel rechtsklicken und defragmentieren, wobei ich mir da nicht wirklich sicher bin ob es was bringt...naja, sehr seltsam, bei solchen Problemen setze ich sonst einfach das ganze Os neu auf(endgültige Lösung)

Jo, fragen kostet nichts, hoffentlich😀

Naja, ich bin mir nicht sicher, ob CSS oder die installierten Games, die man über Steam zockt auch deinstalliert werden wenn man Steam deinstalliert, von daher würde ich vorschlagen, erstmal Defragmentieren. Wenn das nichts bringt, komplett Steam deinstallieren und jenachdem gucken, ob die Spiele noch da sind, falls ja dann auch diese löschen! Dann halt wieder installieren und eigentlich sollte das dann wieder klappen.

Also wenn ich das Problem hätte und wie dein Freund, schon alles de- und wieder installiert hätte, dann würde ich einfach mein komplettes OS aufsetzen.
Das aber wirklich erst als letzten Schritt!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten