STEAM Starte nicht mit w7

uhawk76

New member
Habe vor einer woche W7 gekauft und neu instalert,nun ich habe all meine Games jetzt drauf instaliert.Wenn ich jetzt Steam starte und zb.ein spiel starte muss er erst mal aktualisieren.Dann plötzlich kommt die meldung keine Verbindung zu steam,irgend etwas bricht mir da die aktualisierung ab.Sollte ich etwas bei W7 optimieren oder was weil manchmal habe ich auch das gefühl das mein internet zu lahm ist obwohl ich ne 6000 er habe.
:fresse:

Habe Immer Noch Probleme mit Steam

Hatte vor paar tagen hier eingegeben das ich probleme mit Steam habe unter w7 .es zeigt mir immer wieder die meldung an das es zurzeit nicht möglich ist mit steam zu verbinden.wenn ich dan auf ok klicke starte ich steam erneut und siehe da er verbindet aber ein update der games ist sehr langsam oder auch gar nicht möglich was blockiert da habe gehört das steam und w7 nicht so recht läuft .bitte helft mir

Steam funzt trotzdem nicht

es geht immer noch nicht was soll ich jetzt machen hätte nicht gedacht das mit w7 mir sowas passiert habe die datei einfach rausgenommen ins papierkorb aber trotzdem habe ich das gleich problem .bitte helft mir

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten