Steffen´s Wallpaperpaket

Steffen

New member
So hier biete ich mal was kleines aber feines an. Ein Wallpaperpack mit rund 5.200 Bildchen 🙂
Einige kennen es sogar schon, aber ich will es doch allen bieten.
Falls jemand mit diesem Paket seine Copyright Rechte verletzt sieht, bitte unter dieser E-Mail Adresse melden.

Auflösungen: 1280x1024, 1680x1050 sowie 1920x1200. Ein paar auch 3200x1200.

Komplettpaket Dezember 2007 Download // 2,5GB

vorschaubild_update_nak.jpg

krass, 2.5GB Wallpaper :fresse:
ich lade schon part 1 herunter. die vorschaus sieht schonmal nicht schlecht aus. Danke!
Leider ist der server langsam, ich lade nur mit 40kb/s....

@ Steffen

Schöne idee, ich lade auch gerade den ersten part 🙂

@ Bravo

Was hast du denn für eine Leitung ???
Ich lade mit c.a 500KB/s

Nicht schlecht, das nenne ich mal ein Wallpaper Paket 😉
Aber mit DSL 1000 dauert es mir zu lange.
OT:
Bist du wirklich Admin bei SysProfile oder ist die Signatur eine Lüge? 😉

@R32
es gibt heutzutag noch menschen, die nur DSL 1000 Haben 😉
normalerweise sind dann aber 125Kb/s. Zum glück hat sich der speed verbessert.

ich kann vom server eigentlich nichts sagen ich lade mit 1536kbyte/s und ja dann mal ein danke an so eine großzügigkeit.

Greetz Bitnik

Ich finds leider nich so gut, bei mir dauerts halt ewig, Wlan sucks. Ich hab DSL6000...
Immer wenn er dann mal wieder keine Verbindung hat, tut er so, als seis fertig -.-

Gegen Ende Februar kommt ein neues Paket. Wird diesmal um die 2,8GB groß sein. Bereitet die Leitungen vor 😀

Noch eins? 😵
Ganz neue Wallpaper? Krass...

Ich weiß nich wohin damit, war leider auch viel Mist oder überflüssiges und doppeltes dabei. Naja. Plays Pack hat mir besser gefallen 😉

Hallo Steffen, kannst du, oder jemand anderes sagen wie man diese Dual Screen Wallpaper richtig einstellt...? Bekomm das nicht hin...egal wie ich es mache...es ist entweder auf jedem Monitor das komplette Bild [wenn auf zentriert], oder, wennn es auf beiden ist [nebeneinander], dann fehlt ein stück in der Mitte?

Kann mir einer sagen was ich falsch mache ?

€dit: Ok, hab mir UltraMon geladen...jetzt geht alles, super Tool für dual screens !

Zuletzt bearbeitet:
@ Lax_lakes: Das problem mit dem plötzlichen fertigwerden (bei wlan) hab ich auch.
Das prob kannst du beheben, in dem du dir einen download manager runterlädst wie z.b Free Download manager (kurz fdm).
Wenn da mal die verbindung streikt, geht einfach die kb/s runter und hört nicht sofort auf zu laden..
Aussedem lädt auch man schneller runter...

MFG m83master09

ich lade mit ganz genau 950 kb/s runter 😀 12 min und das mitn lappi der über w lan im inet is xD My HP Pavilion Dv7

Aber sehr geile bilder bist du Designer Grafiker vom beruf ?
Und mit was erstellst du die bilder ?

950 kb/s Lappi

Gaming Rechner
1050,0 kb/s
15.000 DSL 😀
:rulez:

Zuletzt bearbeitet:
😀 ich lade genau mit 7kb/s herunter!
Hahahaha so ein mist ey. Alles wird heut zu tage immer kleiner, bis auf die Downloads xDD

Für euch 🙂

Widescreen, Female, CGArt und DualScreen
14 Parts - Gesamtgröße 2,44GB

DOWNLOAD

====================================

GameWallpapers
7 Parts - Gesamtgröße 1,12GB

DOWNLOAD

====================================

Standardauflösungen
3 Parts - Gesamtgröße 589MB

DOWNLOAD

vorschaubild_update_wah305.jpg

GameWallpapers, CGWallpapers und Deviantart sowie ein paar andere Quellen. Nur ein paar davon sind von mir selbst gemacht.

Enthalten die auch (gleichnamig) die Wallpaper aus den vorherigen Versionen? Ich hab nämlich keine Lust auf Doppelbilder, hatte mir dein altes Paket schon gezogen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten