Stereo Ton geht nicht

ihl

New member
Hallo zusammen,
Ich hab zwei Monitor Boxen die über einen Verstärker an meinen PC angeschlossen sind.
Der Verstärker ist natürlich über normale Klinke ans Mainboard angeschlossen.
Mein Problem : Der stereo Sound hat sozusagen ein Wackelkontakt da nach 2 min nur noch aus einer Box Sound kommt. Ich dachte zuerst das liegt an meinem Chinch auf Klinke Adapter aber ich habe mein Kabel jetzt erst gegen ein Chinch auf Klinke Kabel getauscht und trotzdem muss ich die ganze Zeit den Stecker immer wieder neu anstecken, damit wieder auf beiden Boxen Sound läuft. Woran kann das liegen ? Mein Mainboard ist erst ein Jahr alt kann es an einem einfachen Wackelkontakt liegen ?

gruß ihl

teste mal andere boxen oder ein headset am pc und höre mal ob es da genauso ist.

Meine Kopfhörer laufen Problemlos auf beiden Buchsen und komischerweise läuft der Ton auch auf immer nur der gleichen Box.

wenn kopfhörer problemlos funktionieren liegt das problem ja nicht am pc sondern eher an deinem monitorboxen.

wer weiß was dadrin defekt ist

Die Boxen sind in Ordnung sie laufen nur am PC schlecht. Mit dem Ipod oder anderen Quellen laufen beide Boxen problemlos.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten