Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok jetzt müsstest du nur noch meine anderen fragen beantworten damit ich dir richtig weiterhelfen kann^^
wenn du nur cd's hören willst(kein radio usw) ohne den pc anzuschlaten
könntest du das:
+einen DVD player nehmen (sry welcher DVD player gut is muss dir jemand anderes sagen)
die beden soundsysteme sollen für den preis eine gute qualität haben
und klingen sicher besser als sone kleine anlage
Für Musik ist Stereo das einzig Wahre
So eine Heimkino-Anlage ist nicht dafür prädestiniert Musik wiederzugeben.
Mein Tipp wäre ein wenig mehr Geld in einen A/V-Verstärker bzw. Receiver zu investieren und dann zwei gute Marken-Regalboxen und einen Subwoofer dranzuhängen.
Bei Bedarf kannst du dann naatürlich auch einen CD-Player oder ein Kasettendeck mit anschließen ...
Allerdings wird das wesentlich teurer, dafür aber auch vielseitiger und qualitativ besser.
Damit haste einen wirklich guten Klang, nicht zu vergleichen, mit den Sets, die dir bisher empfohlen wurden.
Allerdings, ist der Preis, wie gesagt sehr hoch, dafür haste mit dem Receiver aber auch mehr Möglichkeiten, sprich du kannst die Lautsprecher, per PC, Fernseher, Blu-Ray, DVD-Player befeuern...
Wenn du allerdings nicht soviel Geld ausgeben willst, dann würde ich das oben genannte Edifier-Set bevorzugen.
ja du kannst es über chinch anschliesen für den pc und den fernsehr(wenn der nur einen kopfhörer ausgang hat)brauchst du dann ein chinch/klinke kabel und für den dvd player reichen einfache chinchkabel(rot/weiß aber die farbe is eig. egal^^)