Steuern auf die Luft - Atmen kostet bald Geld?

Compiler

Administrator
Eine Privatisierung der Luft, das will unsere Bunderkanzlerin nun durchziehen.

Laut einem soll man bald für die Luft in Deutschland bezahlen, das Atmen wird nun usn was kosten.

Ich weiß nicht, ob es ein Fake ist, aber mir ist das Herz stehen geblieben, als ich das gehört habe.

Compiler

Sollte es wirklich einmal in meinem Leben soweit kommen, dann werde ich aus diesem land verschwinden...

Ausserdem ist die Luft immernoch ein FREIES GUT und kann niemanden genommenwerden!!!!!!!!

Wo hast du das denn her?

Ich frage mich inwiefern diese Leute das Recht dazu haben, für allgegenwärtige Luft Geld verlangen zu können! Das ist das gleiche wie die Kopfsteuer im Mittelalter! Das verstößt ja schon fast gegen die Menschenrechte! Ich denke so weit darf und wird es nicht kommen.

HEFTIG das kann mich schon sowas von aufregen!
Eins habe ichd a besser bin ausgeschlossen von der Steuer! das wers ja auch noch!

MfG
the freak Brati

Ganz einfach ohne Luft kannst du nicht Leben, ergo bezahlst du für dein Leben = KOPFSTEUER.

@Brati
Brati schrieb:
Eins habe ichd a besser bin ausgeschlossen von der Steuer!

Wie bitte? Kannst du das nochmal unkodiert für mich aufschreiben?

Der größte Blödsinn den ich bisher gehört habe....

Jeder der das im Bundestag anspricht, würde ausgelacht werden. Auch wenn Politiker gut darauf bedacht sind sich die Taschen voll zu stopfen (sind ja auch nur Menschen) soweit würde es nie kommen - zumal diese ja ebenfalls jene Steuer zahlen müssten.

coolanter

@ Keks: Brati kommt aus Östereich, glaub ich 😀!
Naja, bringt die eh net durch, also net künstlich aufregen 😀

lol nein komme aus DE^^^
<<<< hat ASTMA^^^
>>>ASTMATIKER sind von dem shit ausgeschlossen^^^^<<<<<<

MfG
the freak Brati

lol, ok das is ja echt mal wieder ne kranke sache zum Glück komm ich aus Österreich!^^
Ich wette wenn das passiert kommt die hälfte von Deutschland nach österreich XD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten