stolz auf seinen rechner

dennis15880

Member
hallooooo^^

wusste nicht wohin damit daher hab ich das forum hier gewählt

was meint ihr ist es eine sucht wenn man so stolz auf seinen rechner ist das man ihn am liebsten abends mit ins bett nehmen würde um zu wissen das er einem nicht verloren geht?

also irgendwie gehts mir so ich freu mich jeden morgen wenn ich mein gemoddetes case seh bin so stolz drauf das er einwandfrei läuft troz der hardware ich würde ihn echt am liebsten jeden abend zum kuscheln mit ins bett nehmen loool

Zuletzt bearbeitet:
LOL, des selbe Problem hab ich mit meim Auto *g*
...sollte aber eher die Freundin sein und nicht der PC oder was auch immer *hehe*

Jungs schafft euch eine Familie an dann habt Ihr andere Sorgen.
Ich könnt mein Computer auch immer knutschen wenn ich ihn seh aber die Zeit bleibt bei einer Tochter, Frau und zwei Katzen garnicht das ich da Gedanken dran verschwenden tu.
Ich glaube man muss da strikt zwischen Stolz und Sucht trennen, ab wann man Computersüchtig ist ist von Person zu Person unterschiedlich.

Naja kauft euch einen Laptop den könnt ihr mit ins bett nehmen 😉. Ne ich kenne das besonders wenn er neu ist oder man gerade was geändert hat dann habe ich ein gefühl im bauch als ob ich bäume ausreisen könnte.

Katzen und Hunde gehören auch nicht ins Bett, von daher ist es sicherlich nicht normal den Wunsch zu haben mit seinem Pc in die Kiste zu springen...

Warum gehören katzen nicht ins bett ich habe ein doppelbett und wenn da keiner drin ist kann da die katze hin... oder mein laptop zum musik hören xD.

Katzen mag ich pers. nicht, bei Hunden ist es eine wichtige Erziehungssache und der Pc ist und bleibt für mich ein Hobby, liebkosen tue ich wie PC-Freak-Nasty meine Familie.
Wenn man alles mit ins Bett nimmt und am besten auch noch von dort aus steuert werden die Leute ja noch dicker 😀.
Bei uns im Bett ist kein Platz für so etwas, halt schlafen oder kuscheln...

Also eine unsere Katze kommt immer abends zu uns ins Bett kuscheln, die andere mag lieber ihre Ruhe und pennt im Kratzbaum.
Ist immer wieder süß wenn da abends im Bett außer dem Frauchen noch die Katze knuddeln kommt.

Jo, ich bin auch stolz auf meinen Rechner und meinem Auto, aber mit ins Bett nehmen ne... 😉

Da gehört dann doch die Freundin hin, und unsere zwei Katzen 😀

ich bin zwar uach stolz auf meinen rechner, aber soweit kommt das nicht, dass ich ihn mit ins bett nehmen will 😀 sobald ich ihn ausgemacht hab ist er für mich net mehr so wichtig, denn gehe ich schlafen oder arbeiten oder mit meiner freundin kuscheln 😉 es gibt definitiv wichtigeres als seinen pc, für mich ist es nur ein hobby, mehr nicht.

Jo, ich bin auch stolz auf meinen Rechner und meinem Auto, aber mit ins Bett nehmen ne... 😉
Da gehört dann doch die Freundin hin, und unsere zwei Katzen 😀
Köntest ja auch das Bett und den Rechner ins Auto bauen, dann hättste alles unter einem Hut:fresse:.
Dann noch so eine Garage im Haus, was will man mehr.

lol hätte nich gedacht das hier tatsächlich jemand antwortet *gg*

aber ich geb euch recht familie (wenn man sie hat ^^) ist wichtiger das stimmt und ins bett gehört auch die freundin auch wahr 😀

aber dennoch hat man ja manchmal den gedanken den pc mit zu nehmen lol

da fällt mir grad diese komische werbung ein ich glaub von hornbach wo die leute ihre meisterwerke filmen und auf der linken bildseite dann irgendwann so ein text kommt "stolz wie stafen" oder so ^^ könnte man mit dem pc eigentlich auch machen ^^

Hmm.... bei einem 1,8GHz Gammel-Sempron mit Radeon 9250 kann ich deinen Stolz nicht wirklich nachvollziehen. 😀

Aber grundsätzlich: Früher hatte ich glaub ich auch mal so Phasen, aber vor allem in letzter Zeit geht mir der PC und alles was damit zu tun hat recht am Arsch vorbei.

Naja ich bevorzuge wie Sala schon gesagt hat lieber Mädels in meinem Bett😉 Die sind viel besser als jeder PC.

gruß Dog

Ja stoz bin ich auf meinen PC und auf meinen TFT aber mit in Bett nehmen? hehe ne niemals 😀

ins bett kommen nur ich + freundin sonst nichts.... auch keine tiere

seh ich genauso 😀 ok, wenn ich bei ihr bin liegt manchmal noch so n komisches kuscheltier mit drin xD aber ich bin auch stolz auf meinen PC... leistung hält sich zwar in grenzen im vergleich zu high end, aber immerhin ein gewaltiger sprung von sockel A 🙂 und halt auf alles... das OC, das kabelmanagement... hehe

Hmm.... bei einem 1,8GHz Gammel-Sempron mit Radeon 9250 kann ich deinen Stolz nicht wirklich nachvollziehen. 😀

Aber grundsätzlich: Früher hatte ich glaub ich auch mal so Phasen, aber vor allem in letzter Zeit geht mir der PC und alles was damit zu tun hat recht am Arsch vorbei.

man muss ja den stolz bei meiner ausstattung nich nachvollziehen können ^^ kann ja nich jeder so ne high end kiste haben xD aber troz der ausstattung bin ich mit der leistung voll zufrieden der läuft besser als der core 2 duo von meinem kumpel ^^

Sehr sinnvoller Post :hmm:
Muss nicht immer die Highendkiste sein.
Sein Rechner schaut gut aus, ist selbst gemacht, wieso nicht stolz drauf sein.​

Stolz kann man schon auf die eigene Pixelmaschine sein, aber das mitn Bett..
Ne alter, sogar wenn man keine Freundin oder Familie hat, kann man sich das schlecht vorstellen ^^

Wahnsinnig stolz 🙂

Mein PC ist grad am Samstag angekommen und ist die erste große Anschaffung die ich mir vom eigenen Geld geleistet hab 😀
Aber ins Bett eher nicht^^

Sehe ich auch so, kommt überhaupt nicht darauf an was in der Kiste steckt, sondern das man aus seinen Mitteln das beste macht.

Stolz bin ich aber dennoch nicht auf meine Hardware, habe sie zwar zusammengefügt , aber schließlich nicht selbst entwickelt und gebaut, da müssen in meinem Fall eher Gigabyte & Co stolz sein.

Morgen haben wir hier eine Piratenparty, meine Tochter hat Geburtstag und darf das ganze als Kapitän Hook leiten, da werde ich aktuell sehr stolz sein...

Naja aber iwie kann ich es verstehen ich bin 17 und bis ich das geld zusammen habe habe ich für meine verhältnisse viel gearbeitet und da ist man doch stolz das man das ziel selbst ohne hilfe erreicht hat... (ich glaube ich werde verückt ich habe im kopf shcon alles geschrieben und muss dann trotzdem noch alles austippen warum ist das tippen so langsam und erst handschriftlich die hausaufgaben machen da werde ich fast verrückt)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten