Stormrise erschienen

Zwinke

Banned
Tach Leute,

ich hab hier jetzt nicht vor irgendetwas über das Game zu schreiben, da ich kein Plan hab worum es im Game geht. Hab nur mal was drüber gelesen und gesehen das wars auch schon.

Jedenfalls eins weiß ich, dass es 1. NUR(!) auf VISTA läuft und 2. NUR(!) mit DX10.

Und genau das regt mich auf. Warum nur Vista? Ich bin noch XP-User, wie viele sicher auch noch. Und wenn man das Game dann nur mit Vista zocken kann, frag ich mich, was das soll? Was erhoffen die sich davon? Da machen sie doch eher Minusgeschäft oder etwa nicht?
Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit es doch unter XP zu zocken?

Wollte mal ein bisschen diskutieren mit euch, deshalb der Thread, was ihr davon haltet: Spiele nur unter Vista usw.

MfG Zwinke

Persöhnlich will ich mich nicht groß dazu äußern da mir das ziemlich egal ist. Das ist halt mal so das neue Hardware benötigt wird. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
Wollt aber eigentlich nur n kleines Entwicklerzitat posten:

Vom ersten Tag wurde Stormrise für die nächste Generation an Konsolen- und PC-Hardware konzipiert. Direct X 10 bietet viele Vorteile gegenüber Direct X 9. Indem wir Direct X 10.1 integrieren, können wir die Grafik von Stormrise noch einmal verbessern. Direct X 10.1 komplettiert die Entwicklung innerhalb der klassischen Grafik-Pipeline.
Quelle:

Mal angenommen, ich hol mir jetzt kein Vista aber das bald erscheinende Windows 7. Würde das Game da trotzdem laufen? Unterstüzt ja dann sogar DX 11.

Kann eigentlich meine 4870 DX 11 unterstützen oder braucht man da wieder ne neue Grafikkarte? -.-

Zwinke

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten