EvilDead123
New member
hi leute,
habe heute nach 2 wochen mal wieder in mein Emial postfach geguck und ich sehe 2 mails von streamarchiv. die 1. dass ich 96€ zahlen soll dann die 2. mail, dass ich Mahngebür zahlen soll. WAS SOLL DAS? ich habe mich auch einmal dort ausversehen angemeldete aber habe die seite NIE benutzt. was soll ich machen. ich bin gerade mal 15. hier mal die 2. mail:
Guten Tag Herr ****,
wir fordern Sie hiermit erneut höflichst auf, den Gesamtbetrag innerhalb der nächsten 7 Tage auf folgendes Konto zu überweisen: Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 96,- Euro + 14 Euro Mahngebühr. auf folgendes Konto: Kontoinhaber: Net 24 Limited & Co. KG Kontonummer: 1803908 BLZ: 86010090 Bank: Postbank Leipzig Verwendungszweck: SA-57358 Nur für Überweisungen aus dem Ausland: IBAN: DE20 8601 0090 0001 803908 BIC-/SWIFT-Code: PBNK DE FF Verwendungszweck: SA-57358 Gesamtbetrag: 110 Euro (Spar Abo Download Archiv - streamarchiv.com) Wird der Betrag nicht überwiesen, beauftragen wir ein Inkasso- Unternehmen diesen einzufordern. Falsche Anschriften werden anhand der gespeicherten Anmelde - IP Adresse kostenpflichtig ermittelt. (Strafanzeige wegen Eingehungsbetrug) Sollten Sie den Betrag in der Zwischenzeit überwiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als Gegenstandslos. Herzliche Gruesse, Team StreamArchiv
Ihre Rechnungsnummer SA-5735809 Guten Tag Herr ****, wir fordern Sie hiermit erneut höflichst auf, den Gesamtbetrag innerhalb der nächsten 7 Tage auf folgendes Konto zu überweisen: Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 96,- Euro + 14 Euro Mahngebühr. auf folgendes Konto: Kontoinhaber: Net 24 Limited & Co. KG Kontonummer: 1803908 BLZ: 86010090 Bank: Postbank Leipzig Verwendungszweck: SA-57358 Nur für Überweisungen aus dem Ausland: IBAN: DE20 8601 0090 0001 803908 BIC-/SWIFT-Code: PBNK DE FF Verwendungszweck: SA-57358 Gesamtbetrag: 110 Euro (Spar Abo Download Archiv - streamarchiv.com) Wird der Betrag nicht überwiesen, beauftragen wir ein Inkasso- Unternehmen diesen einzufordern. Falsche Anschriften werden anhand der gespeicherten Anmelde - IP Adresse kostenpflichtig ermittelt. (Strafanzeige wegen Eingehungsbetrug) Sollten Sie den Betrag in der Zwischenzeit überwiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als Gegenstandslos. Herzliche Gruesse, Team StreamArchiv
habe heute nach 2 wochen mal wieder in mein Emial postfach geguck und ich sehe 2 mails von streamarchiv. die 1. dass ich 96€ zahlen soll dann die 2. mail, dass ich Mahngebür zahlen soll. WAS SOLL DAS? ich habe mich auch einmal dort ausversehen angemeldete aber habe die seite NIE benutzt. was soll ich machen. ich bin gerade mal 15. hier mal die 2. mail:
Guten Tag Herr ****,
wir fordern Sie hiermit erneut höflichst auf, den Gesamtbetrag innerhalb der nächsten 7 Tage auf folgendes Konto zu überweisen: Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 96,- Euro + 14 Euro Mahngebühr. auf folgendes Konto: Kontoinhaber: Net 24 Limited & Co. KG Kontonummer: 1803908 BLZ: 86010090 Bank: Postbank Leipzig Verwendungszweck: SA-57358 Nur für Überweisungen aus dem Ausland: IBAN: DE20 8601 0090 0001 803908 BIC-/SWIFT-Code: PBNK DE FF Verwendungszweck: SA-57358 Gesamtbetrag: 110 Euro (Spar Abo Download Archiv - streamarchiv.com) Wird der Betrag nicht überwiesen, beauftragen wir ein Inkasso- Unternehmen diesen einzufordern. Falsche Anschriften werden anhand der gespeicherten Anmelde - IP Adresse kostenpflichtig ermittelt. (Strafanzeige wegen Eingehungsbetrug) Sollten Sie den Betrag in der Zwischenzeit überwiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als Gegenstandslos. Herzliche Gruesse, Team StreamArchiv
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
E-Mail: [email protected] Unsere Kundenhotline ist in der Zeit von Montag bis Donnerstag von 09.00-16.00 Uhr und am Freitag von 09.00-13.00 Uhr unter der Telefonnummer: 0180-5885561-706 (0,14 Euro/min a. d. Festnetz, andere Preise a. d. Mobilfunknetzen möglich) zu erreichen. Net 24 Limited & Co. KG, Muldentalstr. 97, 04288 Leipzig, Germany HRA 15449 Amtsgericht Leipzig Steuer-Nr.: 231/160/16400 Persönlich haftende Gesellschafterin: Net 24 Limited, 69 Great Hampton Street, Birmingham, B18 6EW Director: Daniel Rosenke Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.Ihre Rechnungsnummer SA-5735809 Guten Tag Herr ****, wir fordern Sie hiermit erneut höflichst auf, den Gesamtbetrag innerhalb der nächsten 7 Tage auf folgendes Konto zu überweisen: Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 96,- Euro + 14 Euro Mahngebühr. auf folgendes Konto: Kontoinhaber: Net 24 Limited & Co. KG Kontonummer: 1803908 BLZ: 86010090 Bank: Postbank Leipzig Verwendungszweck: SA-57358 Nur für Überweisungen aus dem Ausland: IBAN: DE20 8601 0090 0001 803908 BIC-/SWIFT-Code: PBNK DE FF Verwendungszweck: SA-57358 Gesamtbetrag: 110 Euro (Spar Abo Download Archiv - streamarchiv.com) Wird der Betrag nicht überwiesen, beauftragen wir ein Inkasso- Unternehmen diesen einzufordern. Falsche Anschriften werden anhand der gespeicherten Anmelde - IP Adresse kostenpflichtig ermittelt. (Strafanzeige wegen Eingehungsbetrug) Sollten Sie den Betrag in der Zwischenzeit überwiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als Gegenstandslos. Herzliche Gruesse, Team StreamArchiv
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
E-Mail: [email protected] Unsere Kundenhotline ist in der Zeit von Montag bis Donnerstag von 09.00-16.00 Uhr und am Freitag von 09.00-13.00 Uhr unter der Telefonnummer: 0180-5885561-706 (0,14 Euro/min a. d. Festnetz, andere Preise a. d. Mobilfunknetzen möglich) zu erreichen. Net 24 Limited & Co. KG, Muldentalstr. 97, 04288 Leipzig, Germany HRA 15449 Amtsgericht Leipzig Steuer-Nr.: 231/160/16400 Persönlich haftende Gesellschafterin: Net 24 Limited, 69 Great Hampton Street, Birmingham, B18 6EW Director: Daniel Rosenke Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: