Moin,
folgender Sachverhalt:
Ich bin seit langem Sky Sport CH-Abo-Kunde und vor wenigen Tagen wurde ihre Website erneuert. Bis dahin lief der Stream über den Browser sowohl Firefox als auch Edge ohne Probleme einwandfrei. Seitdem man ihre Website erneuert hatte, ruckelte und hängte das Bild nach ca. 45 Minuten Laufzeit, sodass ich den Stream abbrechen musste.
Kürzlich habe ich bei Sky Show CH einen Film laufen lassen. Anfangs war der Bildschirm noch schwarz, aber als ich mit der Maus unten auf die "Fortlaufleiste" des Films anklickte, auf der man den Film sowohl vor- als auch zurückspulen kann, wurde das Bild wieder sichtbar und der Film lief komplett durch.
Meine zwei Monitore sind jeweils mit einem HDMI/DP-Kabel mit dem Rechner verbunden.
Sky Sport CH-Support wurde von mir bereits kontaktiert und man teilte mir mit, dass ich den Router neu starten und eine andere Website nutzen solle, was ich auch tat, aber dadurch wurde der Fehler bis jetzt nicht behoben.
Da ich kein großer PC-Experte bin, vermute ich, dass der Fehler irgendwo in meinem privaten Bereich liegen könnte.
Gibt es dazu vielleicht gute Lösungsansätze, nach denen man selbst nachgehen könnte?
Danke!
folgender Sachverhalt:
Ich bin seit langem Sky Sport CH-Abo-Kunde und vor wenigen Tagen wurde ihre Website erneuert. Bis dahin lief der Stream über den Browser sowohl Firefox als auch Edge ohne Probleme einwandfrei. Seitdem man ihre Website erneuert hatte, ruckelte und hängte das Bild nach ca. 45 Minuten Laufzeit, sodass ich den Stream abbrechen musste.
Kürzlich habe ich bei Sky Show CH einen Film laufen lassen. Anfangs war der Bildschirm noch schwarz, aber als ich mit der Maus unten auf die "Fortlaufleiste" des Films anklickte, auf der man den Film sowohl vor- als auch zurückspulen kann, wurde das Bild wieder sichtbar und der Film lief komplett durch.
Meine zwei Monitore sind jeweils mit einem HDMI/DP-Kabel mit dem Rechner verbunden.
Sky Sport CH-Support wurde von mir bereits kontaktiert und man teilte mir mit, dass ich den Router neu starten und eine andere Website nutzen solle, was ich auch tat, aber dadurch wurde der Fehler bis jetzt nicht behoben.
Da ich kein großer PC-Experte bin, vermute ich, dass der Fehler irgendwo in meinem privaten Bereich liegen könnte.
Gibt es dazu vielleicht gute Lösungsansätze, nach denen man selbst nachgehen könnte?
Danke!