Hallo, ich habe noch einen crt monitor von 2003. Samsung Syncmaster 795DF. Da ich oft Counter Strike spiele und damit einige Probleme habe möchte ich versuchen etwas zu klären. Es ist so. Wenn ich das spiel mit 60 Hertz spiele und die vertikale synchronisation anhabe habe ich nur 60 fps und das spiel tut in den augen weh und alles ruckelt. wenn ich mit 60 Hertz und vertikaler Synchronisation aushabe,habe ich zwar 100 fps(Bilder in der Sekunde) aber es ist immer noch unscharf und alles ruckelt. Wenn ich das Spiel mit 85 Hert spiele, ist alles wesentlich besser. Es tut nicht mehr in den Augen weh und ich habe 100 fps (nur wenn vsync aus ist), aber es gibt immer noch viele ruckler.Wenn ich das spiel mit 100 Hertz spiele, dass die meisten so machen und die vertikale synchronisation anhabe, ist alles sehr sehr gut bis auf die maus. Sie zieht auf dem monitor es etwas später hinterher. Nun zum eigentlichen Problem. Ich möchte mit 100 fps spielen und das spiel flüssig und scharf am laufen haben. Deshalb stelle ich 100 Hertz ein und die vertikale Synchronisation aus. Das Problem Ich habe Streifen im Bild die sehr unscharf sind, es ist immer nur einer der sich meistens im unteren drittel des monitors hin und herbewgt. Er bleibt aber immer waagerecht. Was kann ich tun um das zu vermeiden?