Sp3edY
New member
Hallo zusammen versuche seid tagen mein system zu übertakten leider krieg ich nur die Asus autofunktion stabil zum laufen @23% mehr
Mein system:
Asus Striker 2 NSE Bios 0702
intel c2c 9550@WaKü
ocz Reaper 4 GB DDR3-1600
EVGA GTX280 Overclocked
WinVista Home Premium x64
alles was ich bisher manuell versucht habe ging nicht entweder bleibt der bildschirm beim booten schwarz , blue screen beim windows start, oder die 3te variante pc fährt hoch ich starte coretemp und prime95 und nach paar sek. kackt prime95 ab und es kommt kurz danach blue screen...
bei 3,6- 3,8Ghz bootet er es kommen aber schon beim windows start blue screens etc ..
alles was höher ist bleibt bildschirm schwarz... habe es nach den overclocking guide des forums gemacht..
die ram timings und spannung hab ich aber *immer* nur die vom hersteller genutzt.
ist da echt nicht mehr drin als die 3,5Ghz von der autofunktion?
thx & lg
Mein system:
Asus Striker 2 NSE Bios 0702
intel c2c 9550@WaKü
ocz Reaper 4 GB DDR3-1600
EVGA GTX280 Overclocked
WinVista Home Premium x64
alles was ich bisher manuell versucht habe ging nicht entweder bleibt der bildschirm beim booten schwarz , blue screen beim windows start, oder die 3te variante pc fährt hoch ich starte coretemp und prime95 und nach paar sek. kackt prime95 ab und es kommt kurz danach blue screen...
bei 3,6- 3,8Ghz bootet er es kommen aber schon beim windows start blue screens etc ..
alles was höher ist bleibt bildschirm schwarz... habe es nach den overclocking guide des forums gemacht..
die ram timings und spannung hab ich aber *immer* nur die vom hersteller genutzt.
ist da echt nicht mehr drin als die 3,5Ghz von der autofunktion?
thx & lg