W Willi2010 New member 02. Juni 2010 #1 brauche ich für mein Notebook in Finnland einen besonderen Adapter?
Zafi New member 02. Juni 2010 #2 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
W Willi2010 New member 03. Juni 2010 #3 Kann ich davon ausgehen, dass ich dann auch für Dänemark keinen Adapter brauche?
S Steffen1965 New member 03. Juni 2010 #4 Nein für Dänemark brauchst Du einen Adapter. Am besten Du schaust bei MAG.DE : Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Da kannst Du für jedes Land einen Adapter oder Kabel bekommen. Zuletzt bearbeitet: 03. Juni 2010
Nein für Dänemark brauchst Du einen Adapter. Am besten Du schaust bei MAG.DE : Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Da kannst Du für jedes Land einen Adapter oder Kabel bekommen.
Zafi New member 03. Juni 2010 #5 Wenn du nur den flachen meinst, dann passt er auch in Dänemark. Wenn es dagegen der Runde ist, dann brauchst du einen Adapter.
Wenn du nur den flachen meinst, dann passt er auch in Dänemark. Wenn es dagegen der Runde ist, dann brauchst du einen Adapter.