Stromschläge für den Rücken / Bauch Gesamtmuskelatur

Compiler

Administrator
Hi Leute,

ich brauch ein Gerät, welches die Durchblutung von Rücken, Bauch und Gesamtmuskelatur fördert. Ich weiß nicht ,wie die Teile heißen und auch nicht, wo man sowas bekommt.

Wäre gut, wenn einer von euch mir helfen könnten. (Ist nicht für mich) :rulez:

Compex sind 1a. hab selbst so ein gerät. die teile sind schweine teuer aber ihr geld wert. die quali ist 1a, und die handhabung ist wirklich einfach 🙂

Meine Hals- und Lendenwirbel sind ja mit insgesamt 4 Vorfällen "versorgt" und das einzigste was es erträglich macht sind Schmerzmedikamente und 1-2x wöchentlich professionelle Krankengymnastik.

Ich habe hier das Tensgerät vom Plus (Vorgängermodell), es sorgt für ein angenehmes Kribbeln, entspannt, durchblutet und ist preislich nicht verkehrt:

Es gibt eine Reihe Betroffener die darauf schwören, wirklich helfen tut es zumindest mir nicht, versuchen sollte man es aber.

Schau mal in einer Apotheke, Sportgeschäft, Kaufhaus wie z.B. Karstadt oder im Sanitätshaus...

Sag ich auch,ein guter Masseur ( in meinem Falle) is das beste.
Beste von allen Methoden ist noch immer aktiven Sex zu haben. Darf ich das überhaupt reinschreiben? 😵

So muss wieder WOW zockn..Server is wieder online... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte erst einmal genau die Frage geklärt werden, welchen Hintergrund das ganze hat.

Nur zur Durchblutungsförderung ist ja ein weit gestecktes Gebiet. :bigok:

Daher frag ich mal, ob es medizinische Zwecke erfüllen soll, oder, wie im Shopping-TV sehr oft zu sehen, ob es zur "Muskelbildung" gedacht ist? 😉

@ Nihilium

Wieso solltest du nicht diesen guten Tip geben dürfen?
Solange dich keiner anbettelt, Hilfestellung zu leisten? :fuchtel: 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten