hi
Ich hab nen game gezockt wo nach einer halben Stunde ein lautes zischen aus meinem pc kam. Das wurde dann nach einer weile immer leiser bis es komplett weg war. Ab dem moment hat sich dann der pc aufgehangen (Bunter Bildschirm). Nach einem neustart kam direkt wieder dieses zischen. Paar sekunden dauerte es an dann wurde es wieder leiser und der pc hing sich auf.
Das geht jetzt nur noch so.
Ich habe paar dinge getestet um herauszufinden wo es genau her kommt.
Grafikkarte rausgenommen = kein zischen. Also hat es damit was zu tun.
Lüfter der Grafikkarte angeschaut, läuft einwandfrei, und stoppt auch nicht.
nur die stromstecker der Grafikkarte rausgenommen = zischt!!
Also kommt das zischen direkt von der Stromverbindung.
Ich habe nichts am vortag verändert, weder software noch hardwaretechnisch.
Kennt jemand das Problem? Ich frage mich ist es jetzt das Netzteil welches wieder rumspinnt oder ist die Karte defekt? Denn es stank schon wieder so abartig wie damals: http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/26049-netzteil-brennt-durch.html#post259656
Trotzdem ein anderes Problem...
Ich hab nen game gezockt wo nach einer halben Stunde ein lautes zischen aus meinem pc kam. Das wurde dann nach einer weile immer leiser bis es komplett weg war. Ab dem moment hat sich dann der pc aufgehangen (Bunter Bildschirm). Nach einem neustart kam direkt wieder dieses zischen. Paar sekunden dauerte es an dann wurde es wieder leiser und der pc hing sich auf.
Das geht jetzt nur noch so.
Ich habe paar dinge getestet um herauszufinden wo es genau her kommt.
Grafikkarte rausgenommen = kein zischen. Also hat es damit was zu tun.
Lüfter der Grafikkarte angeschaut, läuft einwandfrei, und stoppt auch nicht.
nur die stromstecker der Grafikkarte rausgenommen = zischt!!
Also kommt das zischen direkt von der Stromverbindung.
Ich habe nichts am vortag verändert, weder software noch hardwaretechnisch.
Kennt jemand das Problem? Ich frage mich ist es jetzt das Netzteil welches wieder rumspinnt oder ist die Karte defekt? Denn es stank schon wieder so abartig wie damals: http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/26049-netzteil-brennt-durch.html#post259656
Trotzdem ein anderes Problem...