Studienverzeichnis

Erazor

Active member
Tach.
Seid ihr am studieren oder aus anderen Gründen bei studivz.net angemeldet?
Dann meldet euch mal hier. Es gibt auch eine PCMasters.de - Gruppe 🙂

MfG Era.

Wer hat die Gruppe gegründet?
Wenn du es warst: Hast du vorher die "Erfinder" von PCMaster.de gefragt ob du deren Namen benutzen darfst?

@heimdall, es gab mal einen Thread wo das angefragt wurde, und auch bekanntgegeben wurde, das es diese Gruppe nun gibt. Aber so ganz offiziell war das glaube ich nicht.

Wer hat die Gruppe gegründet?
Wenn du es warst: Hast du vorher die "Erfinder" von PCMaster.de gefragt ob du deren Namen benutzen darfst?

Ja ich war es. Und da ich seid beginn von PCM dabei bin und die 2 "Chefs" schon seit ewigen Zeiten kenne, nehme ich mir das recht einfach heraus 🙂 Basta!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt immer irgendwelche Leute, die ohne Erlaubnis irgendwelche Namen verwenden.
Ich persönlich würde es nicht so toll finden, wenn einer, wenn ich denn so eine Seite/Firma hätte, den Namen einfach so nehmen würde bei so einer großen Community wie studivz usw.
sorry, wenns bisschen unfreundlich klang 🙂

PS: e solltest dir mal ansehen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Studi 😀
Nen paar Leute aus der Trueman Community sind da bei mir in der Freundesliste 😀

Ich bin Christoph H. (HU Berlin ist angegeben).

Und NEIN ich studiere nicht 😀

oki, hab das so eingegeben und eingeladen. Wusste erst net welcher christoph das war aber wer schon ein Keks als ava hat... ^_^

Jo, ist angekommen 🙂

Komischerweise konnte ich keine Gruppe PCMasters.de finden, als ich sie gesucht hatte, wahrscheinlich müssen da erst nen paar Leute drin sein 🙂

Hab mich auch angemeldet und bin der Gruppe beigetreten...

Voraussichtlich studiere ich ab Wintersemester 2008 auch wirklich😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten