such ein gute netzteil und verbesserungsforschlege

yannik-96

New member
suche ein netzteil für dieses system











es sind auch verbeserungsforschlege wilkommen das system kann höchstens 600€ zusammen kosten

ich habe schon ein geheuse ein betribsyste eine festplatte und ein laufwerk
 
Netzteil: Be Quiet Straight Power mit 550-600 Watt

Mainboard: Ich hab auch nen 955BE, allerdings auf nem , ist praktisch das gleiche, nur günstiger. (ist jetzt im link net genau meins (habs net mehr gesehen) ist aber dasselbe nur mit usb 3.0, sprich zukunftsfähiger)

GraKa : Würd ich nehmen (auch meine)

Festplatte und rest hast du ja ...?
 
aber ich fastehe nicht warum die 2 motherbords unterschidliche preise habe oder gib es doch einen gleinen unterschid auser usb 3.0 und wegen dem cpu lohn es sich den 965 zu holen habe gehört das were nur ein übertakteter 955 stimt das?

 
Zuletzt bearbeitet:
jep, dass ist nur ein übertakteter 955. Zu den MoBos:

Das FXT macht keinen Sinn, da du den Leistungsunterschied zum XT überhaupt net merkst. Es gibt auch eine Variante des FXT mit USB 3.0, das 790XT, das ich habe (ohne usb 3.0), wurde net mehr in der Liste geführt, ist aber quasi das selbe ohne usb 3.0. Also: das 790XT ist absolut genug ... wenn du net gerade 2 GraKas laufen lässt

P.S. Wenn du übertakten willst brauchste nen besseren CPU-Kühler, wie z.B. einen Scythe Mugen2 oder Alpenföhn Brocken. Bissl teurer und bissl besser ist der Prolimatech Megahalems.

P.S. 2: Festplatte und so hast du ja ?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ja den brocken ja auch in meiner zusamenstellung und dan würd ich es so kaufen













sind dan insgesamt 593,80 €

das were sogar noch in meiner preisklasse

denkst du wen ich erst im märz bestelle wirden die sachen biligeer habe da b-day und dann hete ich das zusammen
 
Hallo,
580w netzteil brauchst du net.
ansonsten ist alles ok.
wie phenom schon bereits erwähnt hat lieber 20€ mehr für die xfx 4890 da merkst du schon was..

mobo muss ja nicht immer überteuert sein..
die wird auch die gleiche leistung bringen..
nur das von dir ausgewählte usb 3.0 , ... hat



beim nt würd ich zu diesem hier raten:



ist die günstigste variante oder was besseres wär der hier im angebot kostet aber leider teuerer:



bzw.



mfg


edit: da du im limit bist kannst du das mobo ja nehmen.. wenn dir usb 3.0 und sata3 was bringen wird
 
Netzteil würde ich ein Straight- und kein PurePower nehmen. Ob jetzt das Enermax mit 525 oder das StraightPower mit 580 ist egal, ich würd das StraightPower nehmen. MoBo würd ich beim 790xt bleiben.
 
ok also ist die zusamenstelung ok

oder kann/mus man noch was endern

und past das überhaupt in mein geheuse wegen der breite mein geheuse ist 17 cm breit
 
such mir mal bite einen raus der in mein geheuse past und nich zu laut ist muss jetzt weg kann erst morgen wieder schreiben

und danke für die hilfe ohne dich were ich aufgeschmissen
 
Hallo,
die elite rc-335 ist gut.
natürlich geschmackssache aber auch schön breit und da passt auch sicherlich ein brocken. kostet auch nur so um die 30€

mfg
 
wahrscheinlich immernoch falsch, du meinst nen CPU-Kühler nehmen ich an ... ?

naja ... gute kühler sind:

- Scythe Mugen 2
- der Brocken
- Xigmatek Thors Hammer
- beste: Prolimatech Megahalems.

Solltest du doch nen Lüfter für den kühler suchen, sind die von bequiet sehr gut
 
wenn überhaubt, dann , den hab ich auch (für nen Phenom (sockel am3) brauchste noch nen adapter, damit er passt)

besser für dich wäre wahrscheinlich ein kleinerer kühler ...
 
theoretisch geht der, ist aber für seine leistung (etwas schlechter als brocken) eigentlich zu teuer


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach ja: nochmal ... festplatte hast du ?, denn da gibt es auch große leistungsunterschiede ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten