hi, vl kann mir jemand weiterhelfen, ich kenn mich selbst einfach zuschlecht aus! ich würde gerne meinen pc ein wenig aufrüsten, da ich aber seeehr knapp bei kasse bin will ich eigentlich nur die CPU aufrüsten, weil ich glaube dass das bei mir das einzig sinnvolle ist, weil wenn ich dazu noch das motherboard aufrüsten wollen würde müsste ich auch gleich ne neue graka nehmen, weil die halt agp ist usw.
hat vl irgendwer tipps für mich? hab schon bissl gelesen, aber ich find einfach keine seite wo ich wirklich sehe was mein altes billig-motherboard noch für ne cpu verkraften kann (ich schätze z.b. dass mein motherboard keine dual core cpu verwenden kann auch wenn der sockel passt, usw.)
hilfe 🙂
motherboard:
ASROCK
socket-775
775VM800, microATX
via P4M800Chipsatz
FSB 533/800Mhz
prozessor:
intel pentium 506, 2,6GhZ, FSB533
ram:
1,5 GB DDR
graka:
AGP sapphire hybrid radeon x1650pro , 512mb
was ich mit dem pc machen will: schon auch bissl zocken, allerdings ist mir bewusst dass die allerneuesten games wohl nicht drin sein werden, kann auch gut leben damit .-)
hat vl irgendwer tipps für mich? hab schon bissl gelesen, aber ich find einfach keine seite wo ich wirklich sehe was mein altes billig-motherboard noch für ne cpu verkraften kann (ich schätze z.b. dass mein motherboard keine dual core cpu verwenden kann auch wenn der sockel passt, usw.)
hilfe 🙂
motherboard:
ASROCK
socket-775
775VM800, microATX
via P4M800Chipsatz
FSB 533/800Mhz
prozessor:
intel pentium 506, 2,6GhZ, FSB533
ram:
1,5 GB DDR
graka:
AGP sapphire hybrid radeon x1650pro , 512mb
was ich mit dem pc machen will: schon auch bissl zocken, allerdings ist mir bewusst dass die allerneuesten games wohl nicht drin sein werden, kann auch gut leben damit .-)