Suche Bluetooth-Software für SE K800i

Santa_Maria

New member
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich eine Software für mein K800i mit der man u.a. Spiele und Verknüpfungen per Bluetooth verschicken kann.

Mein Freund hat gesagt, dass es sowas gäbe. Habe schon einmal ein bisschen gegoogelt aber leider nichts gefunden.

Ich hoffe jemand kennt die Software.

Gruß Santa_Maria

was genau suchst du? eine Software AUF dem Handy, oder auf einem PC, um Dateien zum Handy zu bringen?

normalerweise können die Handys sowas doch von sich aus (mein S65 jedenfalls, ich kann einfach Dateien im Manager auswählen und auf Senden drücken).

Fürn PC brauchst du natürlich erstmal ein BT Gerät (USB-Stick oder intern bei Laptops) und ne Software (mit viel Glück geht das Windows-interne Zeuch, bei mir gehts nicht). Ich verwende da BlueSoleil, kommt aber auch auf den jeweiligen Adapter an, mein neuer geht mit dem nicht mehr (braucht Widcomm).

Ich brauch eins auf dem Handy. Da man bei Sony Ericsson keine Anwendungen/Spiele verscicken kann. Anscheinend gibt es eine Software dafür.
Vielleicht kann mir jemand der auch ein K800i sagen ob es bei ihm/ihr anders ist als bei mir oder ob sie/er eine Software hat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten