chillakilla
New member
Ich suche neue Boxen, da meine alten PC-Boxen bei lauter Musik ziemlich scheppern und keinen richtigen Bass haben. Ich brauche die Boxen primär fürs Musik hören zu hause (schon eher laut) und auch für gelegentliche Homepartys. Ich dachte dabei an ein 2.1-System. Optik spielt eine untergeordnete Rolle.
Habe schon ein paar Empfehlungen gelesen (logitech z-2300 oder z-623 oder Edefier s330 oder s 530 oder irgendwelche Systeme von Teufel), aber kann ich mich da schlecht entscheiden.
Was denkt ihr erfüllt am besten meine Anforderungen?
PS: Die 200€ sind die absolute Schmerzgrenze. Falls ihr irgendeinen guten Tipp habt, der meine Wünsche erfüllt, aber bei dem ich auch noch deutlich billiger wegkomme, fänd ich das natürlich super. :-D
Habe schon ein paar Empfehlungen gelesen (logitech z-2300 oder z-623 oder Edefier s330 oder s 530 oder irgendwelche Systeme von Teufel), aber kann ich mich da schlecht entscheiden.
Was denkt ihr erfüllt am besten meine Anforderungen?
PS: Die 200€ sind die absolute Schmerzgrenze. Falls ihr irgendeinen guten Tipp habt, der meine Wünsche erfüllt, aber bei dem ich auch noch deutlich billiger wegkomme, fänd ich das natürlich super. :-D