Suche Case

Cutty

New member
Hallo Leute,

Bin schon seit Tagen am suchen.Ich möchte gerne ein neues Case haben.
Von der Aufteilung her sollte es so sein wie dieses Lian Li Case:

so das ich unten meine Pumpe NT und ander Spieleien verstecken kann.Leider ist mir das Case viel zu teuer.

Dieses Case ist von Design her 100% das was ich will.Leider hab ich noch nirgends dieses Case gefunden.Vllt habt ihr ja ein Link wo man es kaufen kann.
http://www.pcmasters.de/forum/wasserkuehlung/3733-wakue-bilder-thread-6.html
Das Window sollte genau so sein das nur das MB sieht.Bei diesem Case ist sehr schön das man in den Deckel einen 360er bauen kann.

Preislich sollte es nicht über 70euro sein.Schwarz aus eloxiertem Alu wäre auch super.Muss aber nicht unbedingt sein.

Viele von euch kennen ja sicher meinen GFK Bomber.Leider wird es mir nicht mehr möglich sein dieses Case fertig zu stellen da es aus zeitlichen Gründen einfach nicht mehr funktioniert.Bald habe ich Abschlussprüfung bzw Gesellenprüfung und danach muss ich direkt zur Bundeswehr.
Daher will ich diesen Thread auch verwenden um einen Interessenten für mein Case zu finden welches ich den Materialkosten ensprechent günstig abgeben will bzw. muss.


Mfg Cutty


edit:Habe das Case gefunden ist von Silverstone und kostet mehr als 200euro.Ich denke das ich dann mit meinen 70euro net ganz hinkommen werde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das case ist das geilste Wakü case aller zeiten Silverstone tj 07 wenn ich mal wieder ne millionen im lotto gewinn kauf ichs mir...

EDIT: stimmt squiggo hab es durcheinander gebracht... trotzdem das beste case für waküs
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefunden hab ich es nun auch aber ist etwas teuer für meinen Geschmack.
Gibt es nix ähnliches was güntiger ist?
 
Ja von der Funktionalität.Wichtig ist das es einen doppelten Bioden hat.So wie man das von Lian Li und Silverstone kenmnt.Vom aussehen her sollte es eher schlicht sein
 
Vllt haben ja die anderen irgendwelche Ideen!Weil ich selberbauen für sehr schwer halte.


Hier wurde es nachtträglich reingebaut.Jedoch gefällt mir nicht das das NT oben ist weil ich es schon ganz gerne so haben möchte das das Board ohne Kabelwirrwarr zu sehen ist
 
Naja was willst du denn noch wissen solche Case gibt es nur von den beiden herstellern und von keinen anderne (leider) dann hast du noch die moeglichkeit es dir selber zu bauen was dir aber nicht gefaellt was soll man scon machen....
 
Ja selber bauen is in der Hinsich schlecht weil ich nicht das nötige Material habe.Und fertig sieht es einfach besser aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten