Suche Designer

Don Ryan

New member
Hallo

Ich suche einen Designer der meinem clan ein Design erstellt! und es an webspell anpasst kann leider nicht selber Coden!

Ich Biete Werbung an auf unserem Radio hatten gestern "Nacht" 40 zuhörer und auf unserer Seite 72 besucher pro tag! Und wenn das nich reicht noch auf 4 anderen Seiten werbung! ;D kann mir eig kein Designer leisten aber wäre nett wenn einer mal entt ist und uns hilft genauere angaben, dann meldet euch bei mir!

ICQ 330911411
oder hier antworten

THX im vorraus
 
Joar ma schaum was man machen kann 🙂
Webspell is kein Problem nur wie soll die Seite aussehen?
Ich kann mich ja mal drum kümmern... aber brauch halt erst die Infos!
 
Also Ich suche etwas Counterstrike mäßiges für CS1.6 und CSSler und wäre gut wenn nur wir deshaben ;D ähm ein dunkles Design so 3D grau schwarz z.B.www.my-coca.com
und im Header sollte son guter text steh NeXus-Clan ich kann eine vorlage geben

da blos unten wo www.clan-name.de steht www.NeXus-Clan.net und in der mitte ind geiler 3d schrift NeXus-Clan vllt auch leutchend wenns möglich is 🙂 alles so bisschen moderner nich sowas das alle haben mit CS und CSS bidlern usw. kannst mich ja mal in ICQ adden 🙂 und danke 🙂
 
Puff puff, omg du hast Ansprüche dafür das KeK´s es dir umsonst macht!! für das DEsign von coca z.B. haben se 300€ gezahlt und das mit unten euren clannamen wird wohl nischts da wird der keks wohl seine Seite reinschreiben, aber naja überlass ich mal euch!
 
Coca style kann man gratis runterladen :bud: aber will was CS1.6 CSS mäßiges 🙂 ich find das es ja auch entt das ihr/er mir hilft =)
 
Schick mal bitte den direkten link´s ich glaube du hast bei referenzen geguckt und nicht bei free TEmpaltes
 
Hast du nen Server oder nen Account wo wir das installen sollen? Wenn nich meld ich einen bei funpic.de an!
 
So, ich und Kek´s machen die Homepage zusammen! Weiteres wird im ICQ bzw. über Teampeak oder MSN geklärt!

Die Homepage werden wir dann in einem neuen thread veröffentlichen!


NeoX

p.s. Der Thread kann damit eigentlich geclosed werden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten