Suche flaches Notebook

pixelflat

Super-Moderator
Hallo,
ich habe vor, mir entweder einen neuen PC oder ein 14"-Notebook (auch für Arbeit) zu kaufen. Das sollte möglichst flach sein und gut aussehn (was kleines schwarzes... 🙂 ). Dann muss die Akkulaufzeit natürlich möglichst lang sein.

Dafür muss die Leistung nicht so hoch sein - ich will kein Kraftwerk aufm Schoss sitzen haben. Was laufen sollte, wäre WinXP / Debian (flüssig!), ein paar Spiele (Worms [Armageddon] - für Arbeit 😀; vielleicht noch was in der Richtung Enemy Territory [dafür brauchts ja nicht so viel]).

Primär werd ich damit dann wohl Programmieren, es sollte aber genügend Reserven haben. Ach Film-Wiedergabe darf natürlich nicht ruckeln...

Preis: max. ~1500€

Gibts sowas?

PS: Was von Apple schließe ich mal wegen dem Preis aus...

EDIT:
Wie sind die Sony Vaio Notebooks so?

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät.

Also was den style angeht is gegen ein apple nicht einzuwenden . Also die oben genannten Spiele sollten eig laufen wenn man es mit der Auflösung nich übertreibt. Das Problem ist bei den Apple Books ist kein Windows dabei es läuft zwar und man kann auch beide System installiert lassen man muss aber en Windows irgendwo rum Ligen haben. Hier mal ein Link Zur Apple -mac homepage. Aso das MAcbook pro in dem link hat nur 13.3 aber das reicht auch eig weil 14 zoll sind 4:3 Bildschirme Soll aber sehr laut sein das MacBokk Pro

So nun zu Sony die sind fast genauso stylisch *G*
Also das Notebook ist zwar teuer aber auch besser als das macbook und ist mit Vista Ultimate Ausgesattet was im Laden ca 200 Euro kostet.Es kostet ca 1800€ UNd hat eine Echte Graka und nicht wie das Macbook nur eine onboard

Oder eins aus der Serie.

Die haben aber kein Vista un keine echte Graka.

Oder Aus der Serie.

Die hat allerdings einen größerem 15.4 zoll bildschirm ist aber auch gut .

Aso die Laufzeit liegt bei ca 3-4h im office Betrieb
wenn man mehr laufzeit möchte, muss man zu subnotebooks greifen un die sind langsam un seht teuer.

Das wars erst mal von meiner seite ich hoff ich konnte helfen und war nicht zu spät

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten