Hallo erst mal,
beobachte schon seit längeren dies Forum und denke das ich hier kwalifizierte Auskünfte bekomme. Also wollte mir ein gutes Gamerboard zulegen dem noch eine neue GTX 285 von Nvidia und später noch eine zweite folgen sollte Ram ist derzeit mit 4 GB ausreichend belegt auf die CPU aus dem Hause AMD mit 2x 3.01 GHz Socket AM2 sollte für ausreichend Antrieb sorgen das ganze System ist an ein be quiet
Nun aber stoße ich auf die frage welches Gamer-Mainboard läst sich mit den gegebenen Komponenten kombinieren. Der preis sollte nicht die 200 € übersteigen.
Danke schon mal im voraus für die schnelle Antwort </SPAN>
</SPAN>
beobachte schon seit längeren dies Forum und denke das ich hier kwalifizierte Auskünfte bekomme. Also wollte mir ein gutes Gamerboard zulegen dem noch eine neue GTX 285 von Nvidia und später noch eine zweite folgen sollte Ram ist derzeit mit 4 GB ausreichend belegt auf die CPU aus dem Hause AMD mit 2x 3.01 GHz Socket AM2 sollte für ausreichend Antrieb sorgen das ganze System ist an ein be quiet
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mit 750 w angeschlossen was für ausreichend Power sorgt.Nun aber stoße ich auf die frage welches Gamer-Mainboard läst sich mit den gegebenen Komponenten kombinieren. Der preis sollte nicht die 200 € übersteigen.
Danke schon mal im voraus für die schnelle Antwort </SPAN>
</SPAN>