Suche geeignete Tastatur

Smokey_Bud

New member
Hallo Leute,

ich möchte mir demnächst mal wieder eine neue Tastatur zulegen und wollte mal hören, was ihr mir so empfehlen könnt.
Ich suche eine (Funk-)Tastatur mit einem möglichst flachen Anschlag und einem möglichst angenehmen Schreibgefühl. Ich persönlich finde z. B. die Tastatur von meinem Vostro 3560 DELL Laptop ideal. So eine ähnliche Tastatur suche ich quasi als Desktop-Tastatur. Vom Tastenumfang sollten zumindest alle gängigen Tasten enthalten sein, inklusive Nummernpad. Tasten zur Steuerung von Music-Playern sollten auch dabei sein. Weiteren Schnickschnack brauche ich nicht wirklich.
Vielleicht habt ihr ja nen besonders guten Insidertipp? Preis sollte unter 80 Euro liegen.
 

Wow, die sieht echt gut aus. Genau so etwas meinte ich! Was ich auch ziemlich cool finde an dieser Tastatur, ist dass sie sich über Lichteinstrahlung wieder aufläd. Danke für den Tipp jedenfalls.
Ich warte noch ein paar Tage - wenn nicht noch jemand mit nem noch besseren Vorschlag kommt, wird das wohl meine neue Tastatur sein 🙂
 
Viel Auswahl gibt es leider auch nicht, wenn man nach all deinen Kriterien (deutsches Layout - gehe ich mal von aus 😉, kabellos, flache Tasten, mit Numblock) geht:
 
Moin,

die ist übrigens gerade im Angebot. Also falls du danach liebäugelst, würde ich jetzt zugreifen. 😛

Beste Grüße

Coith
 
Oh habe ich völlig übersehen! Sorry 😉

Beste Grüße

Coith

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
71

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten