Bongos
Member
Hallo Leuts, ich bins mal wieder.
Diesmal auf der Suche nach einem Gehäuse...
Ich hab mir grade vor einem Monat das CM Storm Scout gekauft, mit Seitenfenster und roten Kaltlichtkathoden usw.
Jetzt möchte ich mir aber wieder ein neues kaufen, welches dann eine Schalldämmung bekommt.
Daher scheiden Gehäuse mit einem Seitenfenster schonmal aus...
Außerdem soll das Gehäuse Schwarz sein, groß sein und ein gutes Kabelmanagement bieten.
Alles in einem wollte ich dafür nicht mehr als 100 Euro ausgeben, wenn möglich sogar nur 80...
Ich hab mich schonmal ein bisschen bei Caseking umgeschaut und bin auf das
Außerdem hatte ich mir noch das
So. Jetzt seid ihr dran. Habt ihr noch andere Vorschläge für ein Gehäuse in diesem Aussehen mit den oben genannten Kriterien?
Danke schonmal für eure Hilfe😀
Diesmal auf der Suche nach einem Gehäuse...
Ich hab mir grade vor einem Monat das CM Storm Scout gekauft, mit Seitenfenster und roten Kaltlichtkathoden usw.
Jetzt möchte ich mir aber wieder ein neues kaufen, welches dann eine Schalldämmung bekommt.
Daher scheiden Gehäuse mit einem Seitenfenster schonmal aus...
Außerdem soll das Gehäuse Schwarz sein, groß sein und ein gutes Kabelmanagement bieten.
Alles in einem wollte ich dafür nicht mehr als 100 Euro ausgeben, wenn möglich sogar nur 80...
Ich hab mich schonmal ein bisschen bei Caseking umgeschaut und bin auf das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gestoßen, welches mir schonmal sehr gut gefällt.Außerdem hatte ich mir noch das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ausgeguckt.So. Jetzt seid ihr dran. Habt ihr noch andere Vorschläge für ein Gehäuse in diesem Aussehen mit den oben genannten Kriterien?
Danke schonmal für eure Hilfe😀