F foerby New member 27. Juli 2009 #1 Hallo ich suche ein 120er lüfter der sehr viel m3/hhatt aber auch nicht zu laut ist bis 35db is ok un sollte nicht mehr wie 12 € kosten
Hallo ich suche ein 120er lüfter der sehr viel m3/hhatt aber auch nicht zu laut ist bis 35db is ok un sollte nicht mehr wie 12 € kosten
C cpX New member 27. Juli 2009 #4 Wieviel? Einen? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren # Mfg Krami
Wieviel? Einen? Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren # Mfg Krami
F foerby New member 27. Juli 2009 #5 nein möchte 2 EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren taugt der was? EDIT (autom. Beitragszusammenführung): oder sogar der (überfordert^^) Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren EDIT (autom. Beitragszusammenführung): achja man sollte ihn regeln können ohne lüftersteuerung Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
nein möchte 2 EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren taugt der was? EDIT (autom. Beitragszusammenführung): oder sogar der (überfordert^^) Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren EDIT (autom. Beitragszusammenführung): achja man sollte ihn regeln können ohne lüftersteuerung
smilie1964 New member 28. Juli 2009 #6 wie wär es mit dem: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren . habe ich selber auf meinem ekl brocken. der lüfter ist leise und hat eine gute leistung.
wie wär es mit dem: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren . habe ich selber auf meinem ekl brocken. der lüfter ist leise und hat eine gute leistung.
terrorhai New member 29. Juli 2009 #9 Regler am Lüfter wird schwiering. Sowas würde da helfen: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Ansonsten: Übers Mainboard regeln. Die Noiseblocker und Scythe sind auf jeden Fall zu empfehlen. Ich denke, mit den Slip Stream 1900 wirst du nichts falsch machen 🙂
Regler am Lüfter wird schwiering. Sowas würde da helfen: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Ansonsten: Übers Mainboard regeln. Die Noiseblocker und Scythe sind auf jeden Fall zu empfehlen. Ich denke, mit den Slip Stream 1900 wirst du nichts falsch machen 🙂