So,hallo erstma,bin ganu neu hier,kenne mich aber schon en bissl mit computern aus😉..
Nun zu meinem Anliegen:
Hatte vor mir einen PC aufzubauen,um bissl auf lans zu gehn un einfach so zum zocken,denn mein laptop hat einfach nur ne radeon X1100 mit 64mb shared memory,also ned wirklcih es gelbe vom ei...aber zum Surfen und chatten reicht der vollkommen....
habe mir jetz nach und nach Komponenten anhand testberichten usw zusammengestellt.....
Athlon 64 X2 4400+ dual core 2x2,2ghz (mit 2x1024kb L2 cache)
MSI K8N sli Platinum Board
2 1024mb Ram von Infineon
Seagate Barracuda 7200.10 mit 250gb ( s-ata)
Phillips DVD brenner
soweit so gut,jetzt fehlen mir noch Netzteil und Grafikkarte....
hätte da gerne ma eure Meinungen gehört,was ihr mir da vorshclagen könntet....Direct X10 muss eigentlich nicht sein...für die graka wollte ich so 150€ ausgeben...256 oder am besten 512 mb...🙂
danke schonmal
Gruß Hardsky
Nun zu meinem Anliegen:
Hatte vor mir einen PC aufzubauen,um bissl auf lans zu gehn un einfach so zum zocken,denn mein laptop hat einfach nur ne radeon X1100 mit 64mb shared memory,also ned wirklcih es gelbe vom ei...aber zum Surfen und chatten reicht der vollkommen....
habe mir jetz nach und nach Komponenten anhand testberichten usw zusammengestellt.....
Athlon 64 X2 4400+ dual core 2x2,2ghz (mit 2x1024kb L2 cache)
MSI K8N sli Platinum Board
2 1024mb Ram von Infineon
Seagate Barracuda 7200.10 mit 250gb ( s-ata)
Phillips DVD brenner
soweit so gut,jetzt fehlen mir noch Netzteil und Grafikkarte....
hätte da gerne ma eure Meinungen gehört,was ihr mir da vorshclagen könntet....Direct X10 muss eigentlich nicht sein...für die graka wollte ich so 150€ ausgeben...256 oder am besten 512 mb...🙂
danke schonmal
Gruß Hardsky