Suche Grafikkartenbenchmarks

hausel

New member
Tagchen zusammen,

ich hatte vor sehr langer Zeit (1.5 Jahren) mal eine super Seite auf der alle aktuellen Grafikkarten aufgelistet waren.
Man hat mit einem Blick Benchmarks und FPS jeglicher neuen Spiele auf allen Möglichen Spielen einsehen können. Das tolle daran war das wirklich alles auf einer Seite war und somit ist es extrem einfach gewesen die Vorteile der Karten einzusehen im Bezug auf die verschiedenen Spiele.
Wäre super wenn mir jemand eine ähnliche Seite posten könnte.

Danke im Voraus 🙂

Meinst du sowas hier?

Wenn ja, dann bitteschön😀

MfG

Oh, das ist nur die Leistungsaufnahme. Ich hab in der letzten PCGames eine ähnlichen Artikel gelesen, allerdings wurden da von der von der X800er Serie von AMD und der 6xxxer-Reihe an alle neueren Grafikkarten in einem wahren Marathon über Benchmarks miteinander verglichen, insgesamt 53 Modelle. Musste mal schauen ob es die PCGames noch am Kiosk gibt (Weiß nicht wie die Ausgabe genau heißt, es ist ein Rewiev zum neuen Setting von Crysis2 drin sowie Tests, u. a. von Drakensang - Am Fluss der Zeit und Mass Effect 2. Hab sie noch zu Hause rumliegen, da bin ich allerdings gerade nicht, sonst hätte ich dir die seiten eben einscannen können.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten