Suche gutes Clanspiel

matrix142

New member
Hi,

unser Clan sucht noch ein gutes Spiel das wir mit aufnehmen könnten.
Im Moment spielen wir TrackMania United Forever, nur da das allmälich langweilig wird, soll zusätzlich noch was neues her.
Es sollte eine Rennspiel oder Shooter sein, wo man selbst Dedicated Server erstellen kann.
Außerdem sollte es nicht zu alt sein, denn sonst hat man als "neuer Clan" kaum Chancen Member zu bekommen.
Ich hoffe Ihr könnt mir gute Vorschläge machen.

Viele Grüße

Hallo.
Wie wärs mit dem Spiel "Day of Defeat- Source"?
Es handelt sich hierbei um einen Online 2. Weltkrieg shooter wo man die Wehrmacht bzw. Allierten spielen kann.
Da gibt es dann auch versiedene klassen wie Sniper oder Mg schützen und so weiter.
Und man muss Flaggen einnehmen.

Es macht so richtig spass.

Nur benötigt man Steam (kostenlos zu saugen) und man sich das Spiel im Handel oder doch bei Steam kaufen kann.
Wobei man über die Bankomatkarte zahlt und dass Spiel sich runterlädt.

So wie Counter-Strike.

Ich hoffe ich konnte dir und deinen Clan helfen.

Danke für den Vorschlag. Dieses Spiel besitze ich bereits, aber das Spiel ist leider schon fünf Jahre alt und somit hat man dort als neuer Clan schlechte Chancen.
Noch jemand vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn kein Shooter oder Rennspiel was relativ neu ist (frühestens so 2007-2008 rausgekommen) und man eigene Dedi Server erstellen kann?

naja an deiner signatur kann man ja schon sehen dass du bfbc2 hast das wär nämlich mein tipp gewesen aber da gibst ja noch die super dupa cod reihe naja battlefield generell ... öhm far cry (2) ... joa das wars fürs erste
aber so als dürften das für euch ja keine unbekannten spiele sein:fresse:
ich hoffe ich konnt euch trotzdem helfen:-D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten