Suche gutes pc-game

Crysisgamer

New member
Hallo ich suche ein gutes neues PC-spiel mit guter Grafik was meinen PC so richtig ausreitzt, das hat bis jetzt noch nichtmal Crysis geschaft.:coolblue:
Das spiel sollte so in der Art von Crysis, Warcraft oder Company of Heroes sein.

Mit welcher Auflösung spielst du Crysis? Mit 800x600?? :fresse:
Du kannst mir nicht erzählen, dass es auf Very High / Ultra High flüssig läuft mit einer 8800 GT. Da ist meine HD4870 1 GB ja schon fast überfordert (1600x1200, 8x AA, Very High / Ultra High). :hmm:

Zum Thema:
Also in Richtung Crysis gibt es da glaube ich nichts mehr großartig (Nanoanzug und sowas 😉). Ein ganz guter Ego-Shooter, welcher dein PC ausreizen würde, wäre meines Erachtens nach zum Beispiel Unreal Tournament 3, wobei sich das schon ziemlich von den bei dir im Beispiel genannten Spielen unterscheidet.

Wenn es ein Strategiespiel sein soll, dann würde ich Command & Conquer 3 "empfehlen"... wobei das auch nicht deinen "Vorstellungen" entspricht.

Das einzige Spiel, das zu deinen Angaben passt (zu Company of Heroes) wäre vielleicht Codename Panzers (denke ich). Da ich CoH noch nie gespielt habe, kann ich nur sagen, dass beide ein Strategie-Kriegs-Spiel sind, aber das sollte schon passen, denke ich. 😉

ok danke mein bildschirm ist ein 19zoll hdtv meistens spiele ich zwischen 1280x1024 und 1920x1080.
PS die karte ist overlocked auf Core Clock : 720 MHz
Shader Clock : 1800 MHz
Memory Clock : 1070 MHz x2

hol dir WoW!!!!!
Das reizt dein Sys so richitg aus, vor allem wenn du in dalaran rumläufst.
Da geh sogar bei mir die fps auf 15.
Wenn nicht WoW dann arma2, das ist echt scheiße programmiert, hat ne schlechtere grafik als crysis und deine leistung sinkt trotzdem in den keller.

Hehehhe wieviel FPS hast du bei Crysis ? vorallem ab den Schneelevels. Dann schau mal wie Arma 2 läuft 🙂
Gibts als demo zum saugen.

Also ich hab bei Crysis so um die 30-50 fps meistens um die 30

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

wow wollte ich mir eigentlich nicht zulegen da mir die testversion nicht so richtig spass gemacht hat

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit FarCry2? Das ist meiner Meinung nach nicht viel anderster als Crysis, abgesehen davon, dass du das wahrscheinlich wirklich gut mit allen Einstellungen auf Sehr Hoch spielen kannst 😉

Okay, wie wäre es dann noch mit Jericho, ist zwischendrin meiner Meinung nach aber ziemlich grusling und nicht unbedingt ein Game für Nachts^^ Möglicher Weise auch noch CoD4 oder CoD5 😉

jericho ist ein super game ich glaub das werd ich mir holen und dann nachts spielen xD 😀 Cod duty sollen doch alle ziemlich kurz sein oder liege ich da falsch?

Nein tust du nicht, das stimmt^^ Ich habe es geschafft CoD4 innerhalb von einer Woche durchzuspielen, trotz einer Ganztagesschule^^

Für Jericho braucht man schon etwas länger, das Spiel macht total Spaß und man hat längere Zeit etwas davon 😉 Sonst fallen mir auch gerade keine weiteren Spiele ein^^

Also früher war mal Doom 3 eins der (meiner Meinung nach) besten Spiele... auch extrem "gruselig".
Laut Tests haben Profis (die das Spiel selbst kannten, also wann was passiert) ca. 20 Stunden gebraucht, um es durchzuspielen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten