A asd123 New member 31. Juli 2009 #1 Hallo ich suche einen HD Fernseher der nicht teurer sein sollte als 360 EURO. Und der sollte möglichst über 70 CM groß sein..
Hallo ich suche einen HD Fernseher der nicht teurer sein sollte als 360 EURO. Und der sollte möglichst über 70 CM groß sein..
moritz-k. New member 04. Aug. 2009 #2 Schau dir diesen mal an. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Haste sogar 32" ( also 80cm ) Und übertakte dem dein I7 ... ^^
Schau dir diesen mal an. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Haste sogar 32" ( also 80cm ) Und übertakte dem dein I7 ... ^^
A asd123 New member 07. Aug. 2009 #3 den i7 brauche ich nicht zu übertakten der reicht soo auch schon für alles mögliche nur beim benchen übertakte ich den hmm der ist guut gibts noch andere bis 400 euro
den i7 brauche ich nicht zu übertakten der reicht soo auch schon für alles mögliche nur beim benchen übertakte ich den hmm der ist guut gibts noch andere bis 400 euro