HI Leute ich habe mir bei ebay einen 2 pc gekauft denn ich nun etwas aufrüsten wollte aber da ich mir in einigen sachen net ganz sicher binn wollte ich mal nachfragen was denn alles bei Dem Mainboard "Advance 10 Apollo Pro 133T Chipset"
so und meiner meinung nach müsste da 1,5 gb SD Ram Reinpassen und ich müste eine beliebige AGP Grafikkrate einbauen können zb:
nun wollte ich das mainboard in dieses gehäuse einbauen
nur mein problem ist da das es ja front usb 2.0 hat das board unterstütz aber nur 1.1 wie istd as wird das da runter gereglt oder besteht garkeine möglichkeit den front usb anzuschließen das selbe ist mit dem front sound besteht da die möglichkeit das anzuschließen?
wäre sehr über eure hilfe dankebar!!!!
will das alles nur wissen um auf nummer sciher zu gehen 🙂
mfg nico
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
so und meiner meinung nach müsste da 1,5 gb SD Ram Reinpassen und ich müste eine beliebige AGP Grafikkrate einbauen können zb:
nun wollte ich das mainboard in dieses gehäuse einbauen
nur mein problem ist da das es ja front usb 2.0 hat das board unterstütz aber nur 1.1 wie istd as wird das da runter gereglt oder besteht garkeine möglichkeit den front usb anzuschließen das selbe ist mit dem front sound besteht da die möglichkeit das anzuschließen?
wäre sehr über eure hilfe dankebar!!!!
will das alles nur wissen um auf nummer sciher zu gehen 🙂
mfg nico